Heiraten!

@Yasmin: übrigens, unter dem Begriff "wilder Ehe" versteht man das Zusammenleben eines Paares bzw. eine nicht-eheliche Gemeinschaft, die gemeinsam unter einem Dach lebt, also eine Lebensgemeinschaft ohne Trauschein. Also nicht eine Ehe, die "wild" ist, oder so... :wink:

!Go Vegan!
      Ich habe aus Liebe geheiratet und wollte damit auch zu meinem Wort in der Beziehung stehen.

In meinem Ring steht "Die Sonne geht auf" und bei meinem Mann steht "in guten wie in schlechten Zeiten". Dass wir zueinander stehen wollten wir in Namen und Ring nach außen hin zeigen.

Dass wir in unserer Ehe bisher viel Kummer hatten und kaum gute Zeiten hat der Liebe keinen Abbruch getan und uns noch stärker zusammengebracht.

Unser Hochzeitstag war einer der wichtigsten und schönsten in unserem Leben obwohl wir eine ärmliche Hochzeit gefeiert haben, ohne Brautkleid etc. Also nix Prinzessin für einen Tag - aber es waren die Gefühle füreinander die diesen Tag so leuchten ließen.

Bisher haben wir diesen Schritt noch nicht bereut.
      wie lange seit ihr nun verheiratet?

Ich möchte meinen schatz auch heiraten! Nicht aus steuergründen oder um ihn davon abzuhalten fremd zugehen etc. sondern wie pallasathene schon sagte "Aus Liebe".
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

bei türken gibt es keine zwangsehen mehr!!!!!!!!!!!!!
      schon lange nicht mehr!!!!

die probleme die ihr nennt das sind nur noch kürden, und yezidis!!!!

(weil sie nicht ihr eigenes land haben, haben sie immer jeweils den pass in dem land wo sie wohnen, und wenn es türkei ist ist es ein türkischer pass)

die bringen ihre töchter um wenn sie "schande" über die familie bringen
      diese leute sprechen zwar türkisch, stammen aber nicht vom osmanischem reich ab!!! und verwechselt bloss nicht echte türken mit diesem volk!!! das ist immer eine beleidigung!!! da werden meine landsleute ganz schnell sauer und es fängt eine heftige situation an.

die kürden in türkei haben lange zeit probleme gemacht, wenn man türkische lehrer zu den abgelegen dörfern schickte wurden sie umgebracht verprügelt und verjagt. als mein onkel seine lehramt ausbildung machte wurde er in einen sehr kritischen ort versetzt, mein opa ist während seiner zeit immer dort gewesen um ein auge auf ihn zu werfen.
      verwechselt sie nicht!!! das gibt nur streit!!

erst zu hause putzen dann beim mann? das ich nicght lache heisst es ihr habt noch nie eurer mutter bei der hausarbeit geholfen?

hausfrauen sind nicht nur putzfrauen und kindermädchen! urteilt nicht schlecht über sie!!!!!!!!

hausfrauen in der türkei!!! gehen sehr viel aus(mindestens 1 frauen treff am tag), gründen frauen vereine, engagieren sich in den schulen der kinder, üben handarbeit aus und haben andere hobbys.
      (fragt doch mal die türkischen hausfrauen wie das leben in der türkei ist, hier gilt mann nur als arbeitslose wenn man hausfrau ist!!!)

ich komme aus einem ort von türkei wo es ziemlich multikulturell zugeht.
      ich komme aus antakya aus dem ehemaligen antiochien wo die erste kirche der welt war, es ist eine ziemlich gemischte stadt aus türken und arabern (bin selbst 50% araberin) alle großen 3 weltreligionen sind da vertreten.
      es ist eine stadt wo moderne und tradition perfekt geknüpft wurden.
      meine omas hatten zwar arrangierte ehen, aber zwang war nicht drin. alle meine tanten gingen freiwillig in die ehe.

es gab 3 mal uneheliche kinder in der familie, aber die frauen haben sich mit den eltern wieder vertragen.

in meiner familie arbeiten zwar die männer aber dir frauen haben das sagen! (viele frauen in der familie arbeiten auch)

ich weiss ja nicht was für asoziale familien ihr kennt, aber ich stamme aus einer zwilisiertem tükischen familie.

wenn mein onkel meine tante in der ehe vergewaltigt hätte, und sie wäre zu ihrem vater gegangen hätte mein opa den schwiegersohn windelweich geprügelt (natürlich mit den onkeln und brüdern,kusains des mädchens) oder gar umgebracht.

meine jüngste tante hat mit 15 einen mann geheiratet der schon 30 war. (freiwillig, mein opa hat es ihr nicht erlaubt, sie heulte jedentag und versucht sich das leben zu nehmen, dann musste mein opa ihr es erlauben)
      er war ziemlich eifersüchtig (meine tante war und ist hübscher als jeder filmstar), er wollte immer wissen wo sie war und dürfte nicht alleine zu freunden gehen, er führte sie abends aus (aber überall,cafes,restaurants,clubs,zu freunden usw, und dabei war er stetts immer charmant)
      eines abends rief meine mutter meine tante an und meinte komm doch vorbei kommen nochj ein paar andere frauen. tja meine tante meinte sie dürfe nicht sonst wird ihr mann sauer und sie möchte kein streit.

tja meine mutter wurde sauer (rette sich wer kann), sie schnappte sich ihre handtasche und ging zum arbeitsplatz meines onkels.
      (ein botique das ihm gehört, eines der gründe warum meine tante ihn wollte :rolleyes:)

muahahahahaha den tag hat er nie wieder vergessen :evil:
      vor seinen angestellten, und kunden hat sie ihm eine längere strafpredigt gehalten, wie er es wagen könne ihrer schwetser nicht zu vertrauen, und ihr verbiete alleine auszugehen. (er ist älter als sie, aber das ist für die frauen in unserer familie kein problem wir zeigen jedem wo es langgeht)
      noch am selben abend dürfte meine tante hingehen wo sie wollte, und sie hat unendlich freiheit und tun und lassen was sie will. mein onkel steht meiner mutter gegenüber immer noch voller ehrfurcht

(meine mutter ist die chefin der kompletten familie, egal angeheiratet oder blut, tja der apfel fällt nicht weit vom stamm :angel: )

die ansichten die ihr kennt sind möchtegern moslems! und sie haben ein niedriges horiziont, alle diese frauen sind zu faul und eien beleidigung für die rasse "frau" während andere sich gelcihstand wünschen, wollen die unter einem stehen weil es dann bequemer ist nur zu hause zu hocken, die großen kinder schule und kindergarten, mann bei der arbeit, und der kleine mit einem keks in der hand vor der glotze im kinderzimmer!
      und sie sitzen die ganze zeit rum und reden darüber was nächste woche nach aldi kommt.
      und teilen ihrer freundin mit das sie wieder schwanger sind, weil ihr mann ihr angeblich verhütung verbietet (wie soll er es checken wenn sie sich eine spirale einsetzen lässt, oder die pille nimmt?)

mit solchen frauen/ und familien haben wir rein gar nichts zu tun! wir gehen denen aus dem weg

eine wilde ehe ist eine ehe ohne trauschein. (sowas wird sogar in den anmeldebögen des staates angesprochen und so genannt)

ich sage nicht das ihr ohne liebe heiraten sollt, ich meine nur das das nicht alles ist.
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Aber Yuka, ist ja auch alles gut, jedem Volk seine Kultur, sprech ich niemandem ab...

Aber verrate mir eins: wenn die Frauen bei euch nicht gezwungen werden, warum haben deine Tanten dann Männer geheiratet, die sie nicht liebten?
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von yuka_Alexiel
      ich sage nicht das ihr ohne liebe heiraten sollt, ich meine nur das das nicht alles ist.
      Was denn dann?

Sorry ich halte von diesen Ansichten mal ganz und gar nichts. Wenn ich jemanden heiraten will dann aus liebe und nicht damit er mir mein Leben sichert. Das kann ich selber.

Ich habe mal eine schöne gesichte gehört und an die glaube ich bis heute:

Also Gott die Menschen schuff sahen sie nicht aus wie heute. :naughty: Sie hatten 2 Köpfe :biggrin: :biggrin:, vier arme, vier beine, zwei herzen etc. jedoch eines besaßen die Menschen nur einmal, eine Seele!

Eines tages verstritten sich diese Menschen ganz fürchterlich und baten gott darum sie zu teilen. Gott willigte ein und teilte sie. Jeder besaß ab da, 2 beine, 2 arme 1 kopf, ein herz, jedoch nur eine halbe seele.

Als die menschen jedoch merken, dass die hälfte ihrer seele in jemand anderem stecke, war es zu spät, sie waren alle über die welt verteilt.

Bis heute sind die menschen auf der suche nach Ihrem "seelenstück" und wenn sie ihren teil wieder gefunden haben, werden sie wieder eins sein.

Also ich finde diese geschichte total schön und glaube, das sascha mein fehlendes Seelenstück ist. :biggrin:
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

"Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel und brauchen einander, um fliegen zu können"

Wenn man den Gedanken weiterführen möchte, könnte man darauf kommen, dass mit jemandem "fliegen" ein Risiko sein könnte, schließlich könnte derjenige loslassen und vorbei ist der Traum - mit einem schmerzlichen Ende und einem tiefen Fall.

Aber ehrlich - ich würd nicht drauf verzichten wollen! :biggrin: Meinen Partner habe ich mir gründlich ausgesucht und er hat mein tiefstes Vertrauen - genauso umgekehrt - und wenn man das seinem Partner nicht schenken kann, ist es der falsche Partner. Und wenn jemand öffentlich bekundet, dass er seine Frau / ihren Mann niemals fallen lassen würde, ist das für mich das schönste Geschenk, was man sich gegenseitig machen kann.

Ob man nun mit oder ohne Trauschein zusammenlebt: wenn man den richtigen Partner gefunden hat, weiß man es! Da kann die Umwelt so viele Unkenrufe ausstoßen wie sie will, das muss man selbst entscheiden und ich finde es eine wunderschöne und sehr sinnvolle Institution.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Hi Yuka!

Ich hab ja wirklich absoluten Respekt vor fremden Kulturen, nur disskriminierung finde ich nicht okay, das hat nix mit Kultur zu tun. :naughty:

Du erzählst hier die ganze Zeit, dass frauen ja in der Türkei nicht mehr unterdrückt werden und dass dort Gleichberechtigung herscht. Merkst du denn gar nicht, dass du dem mit dem, was du über deine Kultur erzählst, widersprichst??? :rolleyes:

Die Frauen müssen bis zur Ehe warten mit dem Sex, aber den Männern, denen kann man das ja nicht zumuten... :D

Männer dürfen Spaß am Sex haben und notfalls auch zu Prostituierten gehen, wenn es ihnen mit ihrer Frau keinen Spaß macht. Frauen dürfen keine Lust haben... :doh:

usw. ich such noch nach weiteren beispielen. :wink:

LG, Frisko
      Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....

Lina 20.10.03 - 22.01.06
      Also ich finde auch die Haltung gegen das Ausgehen mit männlichen Freunden etc. nicht so toll. Ich und mein schatz sind seit 3 jahren zusammen und leben auch in einer "wilden ehe" :cool: aber jeder von uns hat einen besten freund und eine beste freundin.

Meine beste Freundin heißt stefan und ist mein sternchen seit mittlerweile über 9 jahren. Wir gehen durch dick und dünn.

Schatzies bester Freund heißt sandra und die beiden sind schon seit über 8 jahren ein herz und eine seele.

Ich finde das super! Ich mag sandra, sandra mag mich, schatzi mag stefan und stfan mag ihn. Alles palleti! :dance:
      "eine verheirate frau hat nichts alleine mit einem mann zu suchen der nicht ihr näherer verwandte ist, da kann man nicht einfach mit einem freund ins kino gehen! das selbe gilt für den mann er kann nicht mal schnell mit einer freundin ein kaffee trinken gehen."

Das ist auch noch so ein Punkt, den ich als unterdrückung empfinde. dass der mann nicht mit einer freundin ausgehen kann, ist ja nur ein pseudo-alibi, denn er kann ja nicht mit ihr ausgehen, weil sie das nicht darf.

Ich finde jeder mensch kann immernoch selbst entscheiden, mit wem er kontakt haben will und wer seine freunde sind. jeder mensch kann selbst entscheiden, ob und was er arbeiten will und wie er seine freizeit gestalten will.

Genauso kann jeder selbst entscheiden, ob und wann er heiraten oder kinder kriegen möchte! :D

Davon mal abgesehen ist mir familie auch sehr wichtig und ich bin der festen überzeugung, dass ich eine gute mutter sein werde und meiner familie ein schönes leben geben kann, auch wenn ich nicht verheiratet bin! :wink:

LG, Frisko

PS: Einbildung ist auch ne Bildung...! :D
      Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....

Lina 20.10.03 - 22.01.06
      ach leute es hat doch kein sinn!!!! ihr kennt die "türkische" kultur, nur von deutschland und vom tv, und film,zeitung!!!!

deswegen könnt ihr gar nicht beurteilen!!! also hört auf mit euren "argumenten"

die türken hier in deutschland sind ganz anders! ich habe keien ahnung, warum aber es ist nun mal so :think:

am besten veranstalten wir ein forumtreffen in der türkei (nicht istanbul)dann sieht ihr es selbst :evil:
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de
      ach leute es hat doch kein sinn!!!! ihr kennt die "türkische" kultur, nur von deutschland und vom tv, und film,zeitung!!!!

deswegen könnt ihr gar nicht beurteilen!!! also hört auf mit euren "argumenten"

Beiträge in ständiger Gross-Schrift sind nicht erwünscht. Gross- und Fett-Schrift gilt im Internet als schreien und ist daher unhöflich.

Das steht in den Forenregeln und ist daher bitte zu beachten.
      Man kann auch sachlich diskutieren, oder?

Gruss
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      sorry aber nicht alles ist fett, ich möchte nur die tatsachen hervorheben!
      ich schreie sehr selten wenn schon gar nicht!
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de
      ich finde man sollte aus liebe heiraten. wegen was denn sonst?was nützt es mir reich zu sein. geld allein macht auch nicht glücklich!

@pecatta schöne geschichte!! ich glaube in sachen liebe nicht unbedingt sn zufall, sondern schicksal. es war schicksal, daß mein freund tobi und ich zusammen gefunden haben!!

also damit eins klar ist

bei türken gibt es keine zwangsehen mehr!!!!!!!!!!!!!
      schon lange nicht mehr!!!!

Das ich nicht lache ! Geh bitte (zum 2.mal übrigens) nach Berlin - Kreuzberg. Mag sein, dass das in Antalya nicht so, aber in Kreuzberg sind auch Türken. Du verallgemeinerst. Wenn ich von Türken rede, rede ich nicht nur von dem einen Nachbarstürken, den ich kenne, sondern von allen Türken.
      Was ist denn bitte in der Türkei in den Dörfern los ? Werden dort nicht Mädchen totgeprügelt, die Sex vor der Ehe wollen ?
      Werden dort nicht Mädchen hinerzogen, Häuser zu putzen und Hausfrauen zu bleiben ?
      Wird dort nicht die Auffassung betitelt, dass der Mann alles darf und die Frau nicht ? Erzähl mir bitte nicht, dass das nicht so ist. Mag sein, dass Antalya große Fortschritte gemacht hat (dort dürfen Frauen arbeiten und müssen kein Kopftuch tragen), aber doch nicht die ganze Türkei.

die probleme die ihr nennt das sind nur noch kürden, und yezidis!!!!
      Klar, alle in Kreuzberg sind Kurden (mit u übrigens) und yezidisen. Keine Türken. Klar. Und in der Türkei leben nur die Türken in Istanbul, die ganzen altertümlichen Dörfer, dort leben nur Kurden und Yezidisen.

die bringen ihre töchter um wenn sie "schande" über die familie bringen
      DAS machen Türken auch ! Guck doch bitte Kreuzberg an mein Gott wie oft denn nu noch. Wenn dort das Mädel Sex vor der Ehe hatte, wird es ausgestoßen - schlimmstenfalls von Brüdern ermordet (siehe auch Frauen, die offener leben, als die Brüder das wollen).
      Jeder spuckt auf diese Frauen dann.
      Guck dir doch die Dörfer in der Türkei an.

und verwechselt bloss nicht echte türken mit diesem volk!!! das ist immer eine beleidigung!!!
      Für mich ist es eine schei* Beleidigung, dass du immer meinst, türkische Frauen haben es sooooo gut, aber die Realität sieht anders aus. Man ich könnt platzen.

da werden meine landsleute ganz schnell sauer und es fängt eine heftige situation an.
      Deine Landsleute werden auch sauer, wenn die Tochter sich durch die Gegend bumst und dann fängt auch eine tolle Situation an...

die kürden in türkei haben lange zeit probleme gemacht, wenn man türkische lehrer zu den abgelegen dörfern schickte wurden sie umgebracht verprügelt und verjagt. als mein onkel seine lehramt ausbildung machte wurde er in einen sehr kritischen ort versetzt, mein opa ist während seiner zeit immer dort gewesen um ein auge auf ihn zu werfen.
      verwechselt sie nicht!!! das gibt nur streit!!
      und die Türken waren immer Engel zu den Kurden ? Ja ? Glaubst du jetzt auch nicht oder ?

erst zu hause putzen dann beim mann? das ich nicght lache heisst es ihr habt noch nie eurer mutter bei der hausarbeit geholfen?
      OH DOCH, aber der feine und kleine Unterschied ist : eine Türkin MUSS helfen, sie MUSS die Hausarbeit können, damit sie dem zukünftigen Ehemann das Heim gut einrichtet. Meist reicht es den Eltern, wenn die Tochter "nur" einen Hauptschulabschluss hat, hauptsache sie kann kochen und putzen. Ich kenne sehr viele arabische und türkische Familien.... Der Zwang ist da und meistens dürfen die Mädels nicht mal mehr raus, ausser zur Schule. TOLL, während ihre Brüder 23 Stunden unterwegs sind und NICHTS im Haushalt machen. Empfindest du sowas als Gleichberechtigung ?
      Ich kenne keine einzige arabische oder türkische Familie, wo die Tochter nicht helfen muss. :clap:.

hausfrauen sind nicht nur putzfrauen und kindermädchen! urteilt nicht schlecht über sie!!!!!!!!
      Ich urteile nicht schlecht über sie. Soll jeder machen, wies ihm gefällt. Aber worüber ich schlecht urteile, ist, dass das erzwungene Frauenbild in den Köpfen der meisten ist.

hausfrauen in der türkei!!! gehen sehr viel aus(mindestens 1 frauen treff am tag), gründen frauen vereine, engagieren sich in den schulen der kinder, üben handarbeit aus und haben andere hobbys.
      (fragt doch mal die türkischen hausfrauen wie das leben in der türkei ist, hier gilt mann nur als arbeitslose wenn man hausfrau ist!!!)
      In der ganzen Türkei ??? Verallgemeiner nicht und beziehe dich nur auf Antalya oder Istanbul, die Türkei ist größer, das müsstest du als Türkin wissen.

meine omas hatten zwar arrangierte ehen, aber zwang war nicht drin. alle meine tanten gingen freiwillig in die ehe.
      Sei ehrlich, hatten sie eine Chance ? Hätte der Vater es interessiert, was die Töchter sagen ? Meist ist es doch einfach so, dass es den Vater doch nicht intressiert, hauptsache die Tochter hat einen Mann, der wohlhabend ist.

es gab 3 mal uneheliche kinder in der familie, aber die frauen haben sich mit den eltern wieder vertragen.
      und trotzdem sind diese Frauen, die die unehelichen Kinder gebaren, Dreck in den Augen von den meisten. :clap: Toll, aber wenn ein Mann ein uneheliches Kind in die Welt setzt, ist er der King.

in meiner familie arbeiten zwar die männer aber dir frauen haben das sagen! (viele frauen in der familie arbeiten auch)
      Das mag in deiner Familie sein, aber es ist nicht überall so. Meist haben Frauen garnichts zu sagen.

ich weiss ja nicht was für asoziale familien ihr kennt, aber ich stamme aus einer zwilisiertem tükischen familie.
      das hat nichts mit ZiVilisation zu tun, sondern mit dem veralteten Glauben und sich dann noch Moslem zu schimpfen. Ich kenne sehr gute Familien und auch "assoziale".. aber die Denkweise ist überall gleich. Selbst mein Vater, der auch sehr zivilisiert ist und Jahre in Deutschland lebt, nein Jahrzehnte, denkt so teilweise noch. Was meinst du ? Er ist zusammengebrochen, als er sah, dass ich "Deutsch" bin und keine Hausfrau werde und einen reichen Typen mir angel.... Mein Gott wird mir schlecht :sick:. Denkst du wirklich, diese Denkweise ist bei allen ausgelöscht ? Nein !

wenn mein onkel meine tante in der ehe vergewaltigt hätte, und sie wäre zu ihrem vater gegangen hätte mein opa den schwiegersohn windelweich geprügelt (natürlich mit den onkeln und brüdern,kusains des mädchens) oder gar umgebracht.
      Ja, in deiner Familie.. Wie hoch ist die Dunkelziffer ? Wieviele Frauen suchen Hilfe, aber trauen sich nicht ? Wieviele Frauen gehen zu Einrichtungen, wo man sie berät ? Wie viele Frauen halten einfach die Klappe vor Angst ????? Kennst du die Dunkelziffer der muslimischen Frauen ? Nein ? Dann erkundige dich mal.

(ein botique das ihm gehört, eines der gründe warum meine tante ihn wollte :rolleyes:)
      Ja, das liebe Geld... :sick:.

(er ist älter als sie, aber das ist für die frauen in unserer familie kein problem wir zeigen jedem wo es langgeht)
      In deiner Familie... .ja, guck doch bitte auch mal andere Familien an, wo es andersrum läuft. Wo die Frau sich nicht traut, wo die Frau vergewaltigt wird, wo die Frau putzen darf und Kinder kriegen darf, wo die Frau abgeschnitten wird von der Welt und kein bisschen Deutsch reden kann. Geh doch bitte einmal auf einen Elternabend in eine Schule, wo viele Türkinnen bzw Araber sind...

die ansichten die ihr kennt sind möchtegern moslems!
      Da gebe ich dir Recht. Möchtegernmoslems schimpfen sich Moslem. Die Männer suchen Fickbeziehungen, haben 3 Freundinnen, verarschen meist Deutsche Mädchen und schimpfen sich dann Moslem.
      Zu mir kommen sie auch, ich bin nicht hässlich, immer mit der selben Masche "gib mal Telefonnummer" usw, aber was meinst du, was ich mache ? Ich sage ihnen die Wahrheit, dass sie Dreck sind und ich auf sie spucke, einfach weil sie sich Moslem schimpfen und jede x-beliebige ins Bett ziehen. Mich kotzen diese "Moslems" an...

alle diese frauen sind zu faul und eien beleidigung für die rasse "frau"
      Ist es auch eine Beleidigung für die "Rasse" "Frau", wenn die Frau nichts anderes kennt ? Sie geschlagen wird, wenn sie nicht putzt ? Sie vergewaltigt wird, immer wann es der Mann will ? Das ist eine Beleidigung für die Männer! Kein anständiger Mann, egal ob Moslem oder Christ oder sonst was, hat sowas mit einer Frau zu machen. [ IRONIE ] Aber es ist ja seine Frau und er darf das [ / IRONIE ] :sick:

wollen die unter einem stehen weil es dann bequemer ist nur zu hause zu hocken, die großen kinder schule und kindergarten, mann bei der arbeit, und der kleine mit einem keks in der hand vor der glotze im kinderzimmer!
      Mann kommt von Arbeit zurück, vergewaltigt Frau, Frau muss Kinder abholen, Frau muss kochen, Frau muss putzen, Mann vergewaltigt Frau, Frau muss weiterputzen, Frau muss den Mann umsorgen, Frau muss eventuell Gäste versorgen, Mann vergewaltigt Frau.
      DAS nennst du BEQUEM ? Ich glaub es hackt.

und sie sitzen die ganze zeit rum und reden darüber was nächste woche nach aldi kommt.
      Klischee Nummer eins, dass alle Türken bei Aldi einkaufen :lol:.

und teilen ihrer freundin mit das sie wieder schwanger sind, weil ihr mann ihr angeblich verhütung verbietet (wie soll er es checken wenn sie sich eine spirale einsetzen lässt, oder die pille nimmt?)
      ICH BITTE DICH. Bist du Aufgeklärt ? Der Mann hat auch zu verhüten aber hallo ! Es ist doch nicht nur die Frau schuld mein Gott. Ohne den Mann würde sie doch garnicht schwanger werden.
      Und ein Mann checkt das schon, wenn sie die Pille nimmt. Wenn sie nach 5 Jahren Ehe immernoch nicht schwanger ist.. :whistle:.

Und wieder mein Lieblingssatz :
      Lieber heirate ich einen armen Mann, den ich liebe, als ein reiches Arschloch, dass mich vergewaltigt !

am besten veranstalten wir ein forumtreffen in der türkei (nicht istanbul)dann sieht ihr es selbst
      Ok, aber bitte nicht nur in Antalya bleiben, sondern auch in die Dörfer, die zur Türkei gehören . :rolleyes:
      LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

die türken hier in deutschland sind ganz anders! ich habe keien ahnung, warum aber es ist nun mal so :think:

Die Zwiebelfische grüßen! Ist so - oder auch kurz: ISSo ist eigentlich eine Kurzform für "Ich Schrei Sonst" und beendet jede Diskussion, wenn die Argumente irgendwann ausgehen...

*grins* - Tut mir leid, ich konnte es mir nicht verkneifen, ich weiß, Threadverfremdung.... wenn nötig, kickt meinen Beitrag wieder raus, aber manchmal kann ich einfach nicht anders. Irgendwann wirds einfach albern.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()