Schrank- und Schubladenmonster!

Hallo Felli da hab ich ja viel zu tun,bei den wenigen Schränken. :biggrin:
      Anfangs hat sie an den Schränken gekratzt.Das fand ich garnicht toll.Und jetzt dieses Verhalten.Sie hat aber auch einen Dickschädel.
      Sie versteht schon das ich sauer werde .Man braucht ganz schön viel Durchhaltevermögen.Ich hoffe ich kann ihr das abgewöhnen.

RE: Schrank- und Schubladenmonster!

Original von Glöckchen
      Mh, ich habe mal eine Frage...
      Öffnen eure Fellnasen auch immer Schubladen, legen sich rein und oder zerwühlen alles was drin liegt oder auch Schränke???
      Kann man dagegen was machen?
      Einmal hat unser Kater sich so darin versteckt, dass wir ewig brauchten ihn zu finden und erst als wir an seinen Futternapf klopften, kam er aus der Schublade rausgerannt :rolleyes:.

Also unsere Daisy kann zwar keine Schubladen öffnen :pray: :pray:
      aber sie liebt es trotzallem in Schubladen "rumzulungern" :lol: sie klettert dann immer von hinten in die Schublade rein....is wohl hinten ein Schlitz wo sie rurchpasst... :biggrin:

LG, Aimee
      Das ist unsere Ronja :D

Also meine Minki hat früher immer meine Schreibtischschublade aufgemacht, aber auch nur, um ihr Band, mit dem sie immer spielt rauszuholen und dann miauend durchs ganze Haus zu rennen(Ich habs immer dadrin versteckt). Meinen Schrank kriegt sie zum Glück nicht auf, aber immer wenn ich die Schranktür aufmachen will, steht sie davor und wenn ich nich aufpasse, sitzt sie drin und is dann auch nich so schnell von meinen Klamotten runterzukriegen >.> :D

Meine süße Minki :dance:
      gestern konnte ich auch beobachten wie mike sich an den schubladen zu schaffen machte. dabei stellte er sich mit den vorderpfoten auf die griffe und ging dann auf den hinterpfoten ein stück rückwärts... ich dachte ich seh nicht recht... :-))

am schlafzimmerschrank versuchen sich die beiden auch immer wieder (an der türe), aber bisher ist es zum glück noch keinem so richtig gelungen

Jemand, der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
      Compton MacKenzie
      Also so richtig *scharf* ist eigentlich nur unser Fusselchen auf Schraenke und Schubladen. Die anderen sind zwar auch sofort zur Stelle wenn mal die Tuer des Gaestezimmers offen steht, wo sie eigentlich nicht rein sollen, aber sonst haben die es nicht so damit. :D

Aber zwischen Fussel und Alex ist das ein richtiges Spiel geworden. Jeden Abend wenn er nach Hause kommt und sein Jacket in den Schrank haengt (empfiehlt sich direkt zu machen, sonst braucht er recht schnell ein neues :rolleyes:) lauft sie mit ihm zum Schrank und huepft erst mal rein.

Und er muss sie dann immer herausheben und mit ihr schmusen :lol:.

Unsere Flausch springt auch immer auf den Schrank im Schlafzimmer wenn sie mal ihre Ruhe haben will. Eigentlich war das mal Fussels Platz... :snooty:

Sieh es doch mal von der positiven Seite - solange sie sich von Zeit zu Zeit auf dem Schrank niederlaesst musst Du dort nicht staubwischen. :whistle:

LG

Chris

Also ich hab die Bilder jetzt mal verkleinert und werde versuchen von meinem Schrankmonster Fussel ein Foto reinzustellen!
      Bilder
      • 1072.jpg

34,5 kB, 624×464, 21 mal angesehen