wollt euch mal fragen, wie ihr so mit euren Bussen und Bahnen zufrieden seid. (Schulnoten v. 1-6)
Von mir ne fette 6!
Jeden morgen ärgere ich mich die Krätze über meine Bahn- u. Bus-Verbindung v. zu Haus bis inne Firma. Heute schon wieder. V. Ostkreuz nach Grunewald in Berlin. S-Bahn (oh Wunder) kam heut pünktlich u. sogar Richtung Spandau. Aber....., die bummelte was das Zeug hielt.
Es war wie immer voll bis zum Erbrechen, aber fein geheizt.
(Man bedenke, wir haben noch Temperaturen am Tage von um die 20°. ) Mir gegenüber nen Nervzwerg mit lauter Techno-Musi im Ohr. (Ich hasse Techno!
) Also kam ich schon mal 8 Minuten zu spät Bahnhof Zoo an. Da aber mein Bus leider des öftern 5 Minuten zu früh vom Ku'Damm abfährt, hatte ich schon ne Krise. Hechel, hechel die Joachimsthaler Str. runtergerannt. Das war knirsch! Nur das diesmal der Bus 5 Minuten Verspätung hatte. Ohhhh wat hab ick gekocht vor Wut. Bus, Doppeldecker, voll bis annen Rand. Auch fein warm, wie inner Sauna. Und auch er bummelte so gemächlich den Ku'Damm hinunter. Ich war mal wieder mit ach und krach pünktlich an meinem Arbeitsplatz. So gehts fast jeden Tag. Ich frage mich immer wieder: Wozu muß ich viel Geld im voraus! für ne Monatskarte hinlegen, wenn Bahnen und Busse es einfach nicht für nötig halten, mich so einigermaßen pünktlich von a nach b zu bringen? Ich kann doch auch nicht sagen: "Also nö, diesen Monat gibts für solchen Service nur die halbe Kohle." Das ist eine Frechheit hoch zehn!!! 
Wie gehts bei euch so ab?
PS. Hätte noch stundenlange Beiträge parat.
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

Woher kommst Du Chika? Steht nicht grad in Deinem Profil.
Dafür is er unschlagbar billig - 5 km Luftlinie = 1 €! Aber den brauch ich eh nich ich fall aus der Disse raus und quasi direkt in mein Bett *gg*