Bitte dringend mitmachen!!!
-
-
-
-
-
Mittlerweile find ich es echt zum kotzen auf gut deutsch gesagt, mann das sind doch auch lebewesen, dann sollen sie ihr futter selber testen, ich hab auch sofort mitgemacht, ich finde es schrecklich
Wir haben vor kurzem mit welchen aus unserer Klasse (15 Mädels, 11 Jungen) eine Unterschriftenaktion in ganz Schwelm und umgebung gemacht gegen Tierversuche, allerdings nur für Kosmetik, ich hätte nicht gedacht, dass Sogar für Hundefutter Tierversuche gemacht werden
Also, ich hoffe man kann was erreichen LG XeniaIch sah Hunde in Zwingern,in Tierheimen der Welt,Abfall der menschlichen Gesellschaft.Ich sah in ihren Augen,Liebe und Hoffnung,Furcht und Verzweiflung,Traurigkeit,Betrug.
Ich wurd zornig."Gott",sagte ich"das ist schrecklich!Warum tust Du nichts?"
Gott schwieg einen Augenblick und sagte dann leise:“Ich habe etwas getan-ich habe DICH geschaffen.” -
-
-
-
-
-
Hallo Stella!
Genau das ist das Problem an der ganzen Sache. Die eigenen Tiere sind einem wichtiger und deshalb ist es ja kein Problem wenn andere Tiere dafür leiden.
Klar ist es für dich einfach zu sagen, meiner Katze schmeckts und sie verträt es gut, ABER du unterstützt damit einen Konzern dem Tiere eigentlich egal sind und der sogar Tiere quält.
Ich denke man sollte Tierquälerei nicht auch noch durch das Kaufen diese Futters unterstützen.
Grüße cocoGrüße von coco -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0