Bitte dringend mitmachen!!!
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab länger nach dem treat gesucht wo ich das geschrieben hab, hab ihn aber nicht gefunden!
Ich hatte ja an Iams eine Mail geschickt und ihnen meine Meinung aufgezwungen, dann hab ich mich gefragt was wohl zurück kommt!
:eek:STellt euch vor, es ist NICHTS zurückgekommen!
Das war doch schonmal anders!!
Habs auch schon getan!
lg lizwww.hundemix.de.vu -
So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
Stellt euch vor, heute ist ein Brief von Iams gekommen!
:eek:HEUTE!! Wegen meinen Vorwürfen!
Sie sagen das sie dies schon vor mehr als 5jahren nicht machen und damals Hunde und Katzen wo untergebracht hatte, dann erfuhren das dieses Labor so etwas macht und ihre Tiere zurück zu sich geholt! ...........
lg lizwww.hundemix.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()
-
-
Echt nen FETTER Brief, zig Seiten!
Die ganzen Kreterien und Vorschriften an die sie sich halten, die natürlich auf Englisch!!! Dann die ganzen Pressemitteilungen von noch wievielen Jahren und malen! :confused:Verwirrend und doof! Ich kann zwar gut Englisch aber warum schicken die diese Vorschriften die sie in Amerika haben nicht dann gleich in Deutsch :rolleyes:? Sonst ist alles in deutsch!
Das verwirrt mich echt! Aber ich hab keine lust mich zz damit zu befassen! Bringt sowieso nicht viel!
lg lizwww.hundemix.de.vu -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0