Geschenkpaket für die 4 beiner.

Geschenkpaket für die 4 beiner.

nur bis Halloween gibt es bei zooplus ein Geschenkpaket im Wert von 11,97 Euro für alle braven Katzen - das Geschenkpaket enthält:
      - 1 Beutel Premium-Trockenfutter
      - 4 verschiedene Sorten Nassfutter
      - 1 Dose Käse-Rollis

Klicken Sie auf den angegebenen Link und legen Sie sich das Geschenkpaket zu Ihrer Bestellung in den Warenkorb. Geben Sie dann das Kennwort in das Aktionsfeld an der Kasse ein - so erhalten Sie das Geschenkpaket GRATIS!

Ihr Kennwort lautet: Halloween-Katze

Bitte beachten Sie:
      Das Kennwort ist erst ab einem Bestellwert von 49 Euro einlösbar. Die Aktion ist gültig bis einschließlich 31. Oktober 2005 oder solange der Vorrat an Geschenkpaketen reicht.

Hier finden Sie das Halloween-Geschenkpaket:
      zooplus.de/?ID=6776401631
      Liebe Grüße von uns.
      Original von PinkPanther
      Juhu Blumengruss!!
      Süße Idee!! :biggrin:
      Leider haben wir nur keinen ooplus in unserer Nähe, glaub ich!!
      Ist dieses Cosama-Nassfutter, oder wied das auch immer heißt, ein gutes Futter??
      Vielleicht find ich ja irgendwo auch mal 'nen zooplus!! :wink:
      Danke für die Aufmerksamkeit!!
      lg Elsa :cool:

wieso in der nähe?! :think: ist doch ein internetversand haus für tierartikel! zooplus.de
      Danke für den Tip - hab heute wieder unseren monatlichen Futtervorrat bestellt und da wir Sammelbesteller sind, kommen wir locker über die 49 Euro... :wink:

Mal sehen ob es schmeckt! :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hi,

ich habe das Angebot auch gelesen, aber ehrlich gesagt finde ich das nicht wirklich den Bringer. Wie schon erwähnt bekommt man es erst ab 49 Euro und dann muß man auch noch einen Teil bezahlen.
      Für Sammelbesteller kann das Angebot ganz gut sein, aber ich bekomme manchmal schon schlecht 29 Euro zusammen um das Porto zu sparen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007