Kleine schwarzweiße Fellnase

Kleine schwarzweiße Fellnase

Gestern Morgen sah ich auf dem Weg zur Schule wieder ein armes Opfer von Rassern auf Bernaus Straßen...
      Man erkannte nicht mehr viel von dir, aber ich weiß wem du gehörtest kleine Fellnase...
      Es tut mir so leid für den armen Besitzer, der dich versucht hat glücklich zu machen und jetzt bestimmt trauert....
      Wie grausam ist die Welt kleiner Knuffel, so früh musstest du gehen... Aber jetzt hast du viele Freunde im Regenbogental spiel schön mit Mäxchen mein Tigerchen, später sehen wir uns bestimmt wieder.... Und bis dahin alles gute Süßer
      Charly mit Kater Kamillo und Vogeldame Gucky in der VJ und den Regenbogentalbewohner :cry::Kater Mäxchen von Springinsfeld, Jacky dem Vöglein und Mäuschen m. den lustigen Kuhflecken, i miss u
      Arme kleine Fellnase! :cry:
      Wie können Menschen so grausam sein?
      Einfach ein Tier anfahren und dann liegen lassen!
      Der arme Besitzer!
      Die Menschen die so etwas tun haben genau das gleiche verdient!
      Denen müsste mal etwas so schreckliches passieren und dann müsste man denen nicht helfen! :naughty: :evil: :angry:
      Dann wissen die wie so etwas ist!
      Das ist echt ungerecht!
      Was kann so ein kleines Tier dafür das Menschen manchmal so dumm sind?:naughty:
      Wenn ich ein Tier anfahren würde, würde ich doch nicht einfach weiterfahren und dem Tier sein Schicksal überlassen! :naughty:
      Ich würde es mitnehmen und zum nächsten Tierarzt bringen!
      Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen.... :snooty: :snooty:
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()

ja swwet angel, ich kann es auch nicht verstehen. Solche schweine!!! Ich hasse solche menschen, und sollte mir mal irgendwann so einer über den weg laufen, und am besten dann auf frischer tat ertappt, ich glaube ich würde ihn umbringen...Solche perverslinge... :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty:
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      Er hat sie selber von der Straße geholt *schluck* :cry: :cry:
      Er hat auch zwei Hunde und immer, wenn er mit denen spazieren war, was auf dem großen Gebiet hier gut geht, hat er geguckt, dass die kleine Fellnase ihm nicht nach kommt, wegen der Hauptstraße... Aber dieses Mal war er wohl nicht dabei :cry:
      Charly mit Kater Kamillo und Vogeldame Gucky in der VJ und den Regenbogentalbewohner :cry::Kater Mäxchen von Springinsfeld, Jacky dem Vöglein und Mäuschen m. den lustigen Kuhflecken, i miss u

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Glöckchen“ ()

Tut mir leid für die kleine Fellnase. Vielleicht trifft sie da unsere Mausi, die auf die gleiche Weise von uns gehen musste. Ich wünsch es den beiden. Und lasst die AUtofahrer leben. Die meisten überfahren ja nicht absichtlich ein Tier. (Den, der unsere Katze auf dem gewissen hat, hätte ich anfangs auch am liebsten gelyncht, aber Mausi hilft es ja nicht mehr...)
      If you believe there's nothing else but a dream, you are wrong - Try to look beyond!
      Das ist schrecklich...

Aber ich muss dazu sagen, wenn mein Katze überfahren wird (und auch sicher tot ist) ist es mir lieber er räumt sie von der Straße aber lässt sie da liegen...

Damit ich ihn auch finde und ihm ein schönes Grab machen kann...

Naja aber ich hoffe doch sehr das dass nie passieren wird...

Ich kann mit der Familie mitfühlen ich würde daran zugrunde gehn wenn mein Mog tot ist...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*