vor sieben Wochen ist unsere Katze (bei meinen Eltern zu Hause - Familienkatze) überfahren worden. Weil die Wohnung ohne unseren Panther so leer war, haben wir zugestimmt, als vor zwei Wochen ein benachbarter Hofbesitzer erzählt hat ihm sei eine Katzenmami mit Jungtieren zugelaufen, dass wir eins nehmen, wenn noch nicht alle vergeben sind. Und tatsächlich haben wir ein Jungtier bekommen. Nur wissen wir nicht genau wie alt es ist. Ich denke, es kann nicht viel jünger als 3 Monate sein, weil die Augen gerade angefangen hatten sich zu verfärben, als ich es abgeholt habe (Letzten Sonntag.) Bis dahin war es auch immer bei seiner Mutter und kann auch eigentlich schon ziemlich viel (Katzenklo, Klettern, "Jagen") und menschenbezogen ist auch. Mir macht nur sorgen, dass die Frau, die sich um die Katzen kümmert die Kleinen auf 8 Wochen geschätzt hat. (Wobei ich sagen muss, dass die Frau auf mich nicht den Eindruck machte große Ahnung von Katzen zu haben.)
Kann mir wer bei der Altersbestimmung helfen? Das Kleine ist neugierig und schmusig. Weinen tut es auch nicht. (Hab noch keinen Namen für die Katze, weil wir 1. uns noch nicht einigen konnten und 2. nicht ganz sicher sind, ob wir Junge oder Mädchen haben.)
If you believe there's nothing else but a dream, you are wrong - Try to look beyond!