Sorry, von wegen Suchfunktion und so, aber habe grad auf die schnelle echt nichts 100%ig passendes unter der Suche gefunde.
Mein kleiner Balu ist seit gestern da und hat leider noch immer Durchfall.
Werde morgen auf jeden Fall mal die Huhn und Reis-Diät versuchen, wenn das nichts bringt muss er wohl zum Tierarzt...
Entwurmt ist er lt. Tierheim.
Was kann denn das für Gründe haben?
Habe heute auch schon vom scheinbar schrottigen Tix ALDI Futter auf das, ja auch hier empfohlene, SHAH Futter umgestellt. Hat ja keinen Zucker und vor allem mind. 60 (oder 50?) % Fleisch
Er tut mir so leid, weil er echt 5 oder 6 mal am Tag "groß" muss und dann immer losdüst wie ein Verrückter.
Außerdem schreit er recht viel, weiß nicht ob das normal ist oder ihm aber was fehlt...
Spielen tut er ganz normal und viel.
Gibts viell. ein Hausmittelchen, außer dem Huhn und Reis, da ich leider jetzt kein Huhn da habe und ich ihm aber so schnell wie möglich heflen möchte....?!?!
Die, mit Wasser verdünnte Whiskas Katzenmilch hab ich eben schon gg pures Wasser ausgetaucht, das TroFu ist ebenfalls erstmal weg...
Wäre super, wenn ihr mir viell. bald schon helfen könntet, dass ich ihm ganz bald helfen kann..
DANKE
mario

habs auch nicht bös aufgefaßt, ehrlich.
bist du bei Aldi Nord oder Süd? ich bin in Bayern also Aldi Süd 

auf was man nicht alles achten muß,