Neuzuwachs - Cracker

:think: hab nochmal drüber nachgedacht, ist ja viel Zeit vergangen nach der letzten Antwort von mir :whistle:

also meine Katzen haben allesamt noch am Operationstag essen dürfen. Idefix z.B war am Abend wieder topfit, so als wäre sie gar nicht narkotisiert worden.

Wir Menschen bekommen ja nach einer Operation auch ein Abendessen. Eines worauf wir uns sehr freuen, weil man ja meistens vor einer Operation ausgehungert wird :evil: und wenn es bloß der Krankenhausfraß ist :whistle:
      Let Love Rule
      aaaaaaaalllsoooo, :D

meinem zweiten "ex-mann" (wie nadia das so schön sagte :wink: ) geht es wohl wieder gut. er konnte heute morgen - während schatzi und ich noch im bett lagen - schon wieder auf die füsse einhacken. :rolleyes:

gestern war er noch ziemlich schlapp - wenn ich ihn auf den arm genommen habe, hing alles ganz schlaff runter...vom kopf bis zum schwanz :D
      wenn ich ihn dann auf seinen platz gelegt hatte mußte er mir natürlich überall hin folgen. :rolleyes:
      er ist auch gesprungen - ich weiß, er sollte es nicht - aber ich war gerade am spülen und stand mit dem rücken zu den stühlen (barhockern)....und schwups, war er oben. :rolleyes:

gefressen hat er auch gegen 20h ....der ta hatte gesagt, er soll - wenn nicht nötig - nichts essen...ich hatte ihm dann was gegeben weil er die ganze zeit miaut hatte.....nicht wg. schmerzen :naughty: sondern wg. hunger :drool: .

lief alles gut ab - auch danach war kein :sick: angesagt und auch so gab es keine zwischenfälle :pray: :dance:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hallo Eve

das ist ja schön das es Cracker wieder gut geht und er alles gut überstanden hat :dance: :dance: wirst sehen fix düst er durch die Bude :D als wäre nichts gewesen :dance:

Knuddel den süßen Räuber auch mal lieb von mir :biggrin: und Kenzo natürlich auch :wink:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @nessi
      kenzo wurde sichtlich rot :oops: und ist dahningeschmolzen :drool: als ich ihm sagte, dass der schmatzer von dir kam :wink:

@ronja, poloni
      auch über eure "knuddel-grüße" haben die beiden sich sichtlich gefreut :dance:

@claudia84 & katzengruß
      gibt im moment nicht viel neues - auch keine bilder :oops: sorry! nicht heute - aber wer weiß, vielleicht morgen?!?!? :think:

*ups* @bib...
      ...hab hier gar nicht mehr groß nach geschaut.
      also cracki hatte gar keine fäden - somit war auch kein ziehen angesagt.

nun mal wieder ein paar bilder....

....hier mal wieder bei einer seiner lieblingsbeschäftigungen - neben "hund ärgern" "schabernack" - schlafen
      Bilder
      • CIMG1649.jpg

8,36 kB, 320×240, 108 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

ich war beim segmüller (einrichtungshaus) und hatte mir stuhlhussen gekauft. :dance: diese waren eingepackt in plastik....und cracki hatte, nachdem er dann ausgeschlafen hatte, nichts besseres zu tun, als sich reinzulegen - hat ja so schön gegruschelt...
      Bilder
      • CIMG1651.jpg

11,41 kB, 320×240, 107 mal angesehen

hier nochmal ne nahaufnahme von ihm in diesem plastik. leider konnte ich den moment nicht festhalten :doh:, als er mit dem kopf in die ecke dieser tüte ist und alles so nach hinten gedrückt wurde - das sah zum schieeeßen aus :lol: :D :whistle:
      Bilder
      • CIMG1655.jpg

7,07 kB, 320×240, 105 mal angesehen

hier wird ein bissl auf der treppe gespielt.....mit mausi :drool:
      hier nicht zu sehen :doh: :rolleyes: - ob er sie verschluckt hat :eek: :think:
      Bilder
      • CIMG1668.jpg

11,48 kB, 320×240, 104 mal angesehen