Neuzuwachs - Cracker

....nr. 3....hier tut cracker so als würde er schlafen.....doch in wirklichkeit fängt der kleine :evil: an den kenzo zu piesacken :doh:
      Bilder
      • CIMG1527.jpg

9,07 kB, 320×207, 206 mal angesehen

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

...nr. 6.....doch hier scheint es ganz anders auszusehen. wo ist crackers kopf?!?!? :think:

hat er überhaupt noch einen? :confused:
      Bilder
      • CIMG1537.jpg

13,27 kB, 320×240, 201 mal angesehen

Yipphhiiiieeeee, Bilder :dance: :dance: :dance: ... ich muß Fiebi recht geben, Cracker ist wirklich ganz schön gewachsen.
      Die Beiden sind echt der Hammer und ich freue mich das das alles so gut mit den Beiden geklappt hat und klappt. Ist immer wieder ein genug Bilder von Cracker und Kenzo zu sehen :dance: :clap:.
      Also ich muß sagen, ich muß nun wirklich in der nächsten Zeit mal vorbei kommen ... jetzt wohnen wir fast nebeneinander und trotzdem bekommen wir es nicht gebacken :think:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

mein "katzennachwuchs" wurde nach einigen wochen von meiner hündin "adoptiert" die katzenmama fand das prima....viel doch vieles der putarbeit weg.

meine erfahrung mit katzen und hunden:
      wenn die katze schon da ist und der hund dazu kommt kenne ich es so, dass die katze sehr schnell klarstellt, dass sie der boss ist (zum beispiel durch eine ohrfeige)
      wenn katzen zu erwachsenen hunden hinzukommen kann es passieren, besonders wenn es katzenbabys sind, dass der hund eifersüchtig wird. beispielsweise machen manche hunde dann die katzenspielzeuge kaputt (kenne ich von einem rüden den ich mal hatte)
      und wenn katzen hineingeboren werden, werden sie gewissermaßen adoptiert. könnte mir aber auch vorstellen, dass eine hündin sich auch um ein hinzugekommenes kätzchen kümmert. wenn die katze dann das vertrauen zum hund aufgebaut hat, sind sie an sich unzertrennliche gefährten. manche katzen müssen aber erst die erfahrung machen dass dieses riesige etwas herzensgut ist.
      futterneid zwischen hund und katze wird sich nur selten vermeiden lassen. auch eifersüchtelein zwischen hund und katze bezüglich des spielzeuges nicht. nicht selten kann es passieren, dass der hund neben die katze schnappt, ohne diese zu berühren und zu verletzen. meist gehen die katzen dann einfach weg.

eine sache finde ich noch erwähnenswert....wenn eine hündin einmal mit kleinen katzen (oder anderen kleinen welpentieren) in kontaktgekommen ist, jedenfalls ist es bei meiner so, entwickelt sich eine beissperre. wenn überhaupt fängt meine hündin nur noch an zu knabbeln....als wenn sie das fell der katzen reinigen wollten. die katzen empfinden es als selbiges.

könnte mir vorstellen, dass diese sich bald gut verstehen.

so wie meine aufm foto *g*

Gruß DasEtwas
      Bilder
      • tarzaninklein.jpg

9,59 kB, 110×118, 143 mal angesehen
      Wooooooooooooooooooow Q-T :dance: ich hab den Thread noch nie gesehen (komisch, obwohl ich alles aktiviert hab :think: ) ich les ihn mir mal durch, aber die Bilder sind ja schonmal richtig toll ! :clap:.

Knutsch Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo Eve,
      habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen. :smile:
      Deine Beiden sind ja wohl das absolute Dreamteam :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Die Zusammenführung hat ja super geklappt. :clap: :clap: :clap:
      und die Fotos sind spitze.....bitte mehr davon!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollylein“ ()

hmmm, tja frau bibi....

...sie haben ja momentan ziemlich viel um die ohren - kümmer dich erst mal darum und dann kommt das andere. kenzo und cracker laufen ja nicht weg!

@poloni
      yasmin....fertig mit lesen?!? :lol:

für nessi nen lappen bitte :lol: :lol: :lol:

@memory_of_luzi
      forget it! :naughty: bekommst`de nicht :snooty: ......

@fiebi & nici
      ja, gewachsen ist der kleene schon sehr aber wie fiebi schon schrieb gegen kenzo ist ein ein pimpf :lol: ......was ja auch gut so ist denn so nen zweiten kenzo :eek: , das wäre zu viel des guten.

ich versuche euch noch ein paar rein zu stellen die tage.....muß nur dieses blöde ladegerät für meine akkus wieder finden.... wo hab ich das nur :think: *schondieganzezeitamgrübelnbin*

ich denke, dass es anders herum nicht funktioniert hätte - also, wenn cracker zuerst da gewesen wäre und er keine hunde kennen würde.

da aber kenzo zuerst da war und er ein wirklich ein hund mit einem seeeeehr gutem gemüt ist :dance: , konnte es nicht wirklich schief gehen. :pray:

Guten Morgen Q-t

war auch nicht ernst gemeint von mir, aber deine hübschen Bilder haben mich zum träumen animiert *seufz*

mir kam mal ein Hund in die Wohnung, damals hatte Gizmo noch gelebt.
      Langer Rede kurzer Sinn, der Hund vergisst das Erlebnis nie wieder und Gizmo ging erhobenen Schwanzes und mit einem Lächeln im Gesicht aus dieser Begegnung heraus :D :whistle:

meine anderen Katzen waren total durch den Wind und haben sich noch komisch benommen als der Hund schon lange weg war. Seitdem ist bei uns striktes Hundereinbringverbot.

Aber bitte weiterhin schöne Kenzo/Cracker Bilder posten bitte bitte bitte, ich krieg gar nicht genug davon :oops: die sind soooooooo schön anzugucken
      Let Love Rule
      @nadia
      aber klar, für dich mach ich das doch klatt.
      habe nur leider noch kein ladekabel gefunden für die akkus....ist zum mäuse melken :angry: . somit konnte ich gestern ein ultimatives pic von cracker nicht schießen. schatzi hat es gemacht via handy aber ich weiß nicht, wie ich es hier rein bekommen soll :think:

aber ich gebe mein bestes.