Neuzuwachs - Cracker
-
-
soderle, ich hab gestern nen kollegen gebeten, sein ladegerät mitzubringen - was er auch wie besprochen erledigt hat
:dance:.
was das für euch heißt*grübel* bald gibts neue bilder von dem kleinen "dreckarsch"
- müßt euch jedoch bis montag gedulden!
ein schönes wochenende wünsche ich euch jetzt schon und bis denn dann -
-
-
-
-
@nadia
danke danke *verbeu*
nein, der kleine darf noch nicht raus - für ihn wäre ein schneeball wie eine lavine :wink:. wir hatten es ihm mal so angezogen um zu testen wie er drauf reagiert, damit am end nicht das große "ich-mag-das-nicht-drama" folgt
ab montag gibts den kleinen stinker auf neuen fotos zu sehen - vorausgesetzt, er lässt sich fotografieren.
dir ein schönes wochenende!!!!! -
-
ja ja die leidige ans-halsband-gewöhn-geschichte
Cspina und Balu sind zwar schon 5 Jahre alt, durften aber erst dieses Jahr die Freiheit genießen. War ein harter Schritt, aber ich habe ihn dann doch gewagtCaspina hat sich bei dem Halsband aufgeführt wie eine Irre. Ich dachte schon gleich simuliert sie einen Herzinfarkt und spielt tote Katze und nur damit sie das Ding loswird
aber nach ein paar Tagen hat sie sich ihrem Schicksal ergeben.
Idefix hat sich auch angestellt und sich wie doof im Kreis gedreht und gedreht und gedreht bis mir schon ganz schwindlig war vom zugucken, aber nach ein paar Zirkusreifen Vorstellungen hat sie es dann auch aufgegeben.
Allerdings sind alle drei Banausen trotz allem immer sehr glücklich wenn ich mal einen "Halsbandfreien-Tag! einlege, so wie heute
Wünsch dir viel Glück und vor allem durchhaltevermögen bei der Eingewöhhnung -
Mit einem Halsband bräuchte ich unseren wohl gar nicht kommen
Aber ich selber möchte das auch nicht, weil sie draußen auch durch Gebüsch etc. streifen, da ist mir persönlich das einfach zu gefährlich."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
die Halsbänder meiner Racker sind ziemlich locker befestigt. Was natürlich zur Folge hat das sie dann und wann ohne nach Hause kommen und ich ihnen ein nigelnagelneues umhängen darf.
Aus diesem Grund habe ich immer ein paar Halsbänder vorrätig, mit den dazugehörigen Anhängern versteht sich.
Für Balu ein rotes,
Caspina hat ein gelbes
und Idefix ein beiges mit Blümchendas steht ihr besonders gut
sind aber ganz kleine feine Blumen, fällt fast gar nicht auf
Ist nicht billig aber die Sicherheit meiner Tiere geht mir vor. und ganz ohne Halsband kann ich sie nicht laufen lassenda hätte ich keine ruhige minute
-
Süßßßßßßßßßßßßßßß die neuen Bülder
:clap:.
Meinen hatte ich übrigends auch immer mal das Halsband zu Hause angezogen um zu sehen wie sie reagieren und ob sie versuchen es los zu werden, aber Muffin und Peanuts stört das Halsband nicht. Wenn sie jetzt raus gehen, dann haben sie immer ein Halsband an. Ist mir lieber, weil dann jeder sehen kann, das sie ein zu Hause haben.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
@mausekatz
da hast du vollkommen recht*stolzbin*
@nadia
also, ohne halsband käm bei mir auch nicht in die tütewenn er denn dann rausgeht. das lustige an seinem ist, dass es ein kleines glöckchen dran hat und das ist das was ihn nervt
und er es loswerden möchte - da kommt es schonmal vor, dass er blöde mit der pfote hängen bleibt und nicht mehr raus kommt. deshalb bekommt er es an wenn ich zu hause bin und wenn ich nicht da bin, hat er es aus.
-
-
-
-
@ Q-t
Die Glöckchen habe ich ab gemacht. Da Katzen alles viel viel lauter als Menschen hören und das Glöckchen in der Nähe der Ohren ist, soll dies nicht besonders gut für Katzen sein. Kenai hatte ein Glöckchen und es hatte sie nie gestört, aber bei meinen Drei habe ich wie gesagt keins mehr dran.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
@manu
äääääääääääääääääääääh *rotwerd* :oops:!
meinte natürlich auf seite 7 das zweite bild
@bibi
ich hab 2 halsbänder. an dem einen ist ne glocke und mit dem spielt er immer. er findet diese glocke faszinierend - freut sich jedes mal wie ein keks :dance:. und das andere hat er dann an. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0