Neuzuwachs - Cracker

sodele....
      ....für alle die es interessiert die neusten bilder von cracker & co!

das war kurz nach der ankunft - völlig erschöpft von der fahrt der kleine.
      es stand erstmal extrem-couching an *schnarch*
      Bilder
      • extremcouching.jpg

26,12 kB, 320×240, 233 mal angesehen

07. Nov. `01 - i still missing you!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hier, das ist ja der Hammer die Zwei .... super göile Bilder :dance:!!! Und die Beiden haben wohl schon richig Freundschaft geschlossen. Ich freue mich riesig für Dich ... alle Bedenken umsonst gewesen :wink:.

Und weißt was ich noch schön finde??? Die Beiden passen auch farblich gut zueinander :D :whistle:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@naciko & manuela66
      vielen dank und wir freuen uns auch rieeeeeeesig :dance: , dass alles so gut hingehauen hat (also kenzo da so gut mitspielt)!!!!

auf diesem weg auch ein dickes "dankeschön" an mein "goldstück" kenzo.
      :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

@naciko
      wirst die 2 ja live erleben. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@goldi
      kenzo kannte katzen - aber hatte sie nur in schlechter erinnerung. denn.....
      .....als welpe sah er ne katze und rannte hin weil er dachte die spielt mit ihm.
      na ja, dem war nicht wirklich so :doh:. sie holte aus - und zack, hatte er eine sitzen. demnach verhält er sich ihnen gegenüber eher ängstlich :confused: und geht ihnen aus dem weg.

vor cracki hat er auch ab und an noch angst denn sobald sie sich gegenüber stehen dreht kenzo den kopf weg (wenns zu nah ist), aus angst, eine zu fangen - was er von crack eben auch schon hat weil er zu stürmisch auf ihn los ist.
      aber gut, das müssen die beiden untereinander ausmachen und rausbekommen wie sie auf den anderen zugehen. :pray:

als ich die 2 so auf der couch sah war ich auch erst :eek: aber das scheint daran zu liegen, dass sie beide seeeeeeeehr verschmust sind. :clap:

@rinchen
      ja, kenzo ist ein hund mit top charakter. mit dem kann man so vieles machen bzw. lässt er sich sehr viel gefallen (beste beispiel sind meine neffen :evil:).

@zeberoth
      er hält uns alle auf trap :biggrin: - und am meisten kenzo denn überall wo kenzo liegt, möchte auch er liegen :pray: aber dem passt es nicht immer :naughty: - nämlich dann wenn er zu nah am kopf liegt.

@brezel
      ja, das kenn ich. es kam auch schon mal vor, dass cracki seinen kopf an kenzos reiben durfte.
      und vorgestern abend lag kenzo auf der couch und cracki hat sich an die arbeit gemacht - er hat sein geputzt. :biggrin:
      und als dankeschön ist kenzo dann 1x mit seiner zunge über cracki :D :clap: :dance:

@fandaghiro
      jaaaa, hund und katz "käuft" sich problemlos - oder ist da jemand anderer meinung :wink: :lol: *herrlich gelacht*

@all
      vielen dank für das daumen & pfoten drücken!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()