Neuzuwachs - Cracker
-
-
-
-
-
-
Es hängt am Geld, ich würde es verantwortungslos finden wenn ich mir noch mehr Katzen zulege (aber auch mein Freund wäre dagegen :evil:)!
Wenn die alle krank werden hätte ich ein dickes finanzielles Prob und wüsste nicht wie ich es bezahlen sollte, deshalb lasse ich das lieberLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
da geb ich dir vollkommen recht - bei mir reicht dies dann auch. hund und katz - der hund ist auch nicht wirklich billig
man sollte auch immer davon ausgehen, dass man mal alleine da sitzt (ohne freund) - was ich nicht hoffe, in keinem unserer fälle - und dann ist das geld noch weniger und deshalb möchte man ja auch kein tier aufgeben.
wie alt sind deine miezies?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
-
-
-
-
-
@3dnessi + brezel
ja, sind allesamt ziemlich goldig! aber ich habe mich bewusst für den kleinen entschieden weil er sehr taff ist und so gut mit hunden klar kommt. ich bekomme auch immer sehr sehr lustige dinge über den kleinen cracker erzählt. könnte mich jedes mal wegbeuteln
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
-
und noch eins...
könnt ihn fressen (der name verleitet einen ja schon so`n wenig)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
-
Ach Gott sind das goldige Katzenkinder!!!!!
Richtig niedlich!!!!Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
http://silverincu.zweipage.de
----------------------------------------------------------------------------------
unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005
unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005
unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0