Neuzuwachs - Cracker
-
-
-
@ Q-t
Aaah, okay, jetzt kann ich mit deinem Namen auch was anfangen (sorry, ich habe die Ankürzung nicht gerafft), danke für die Aufklärung und hoffe, bin dir nicht auf die Füße getreten mit meienr Nachfrage.
Der Kleine ist ja klasse, echt... Herrlich, deine Fotos. Und das mit Luna, unglaublich.
Na, wenn dein Labrador auch so reagiert, ist alles bestens...
Okay, wenn er damals aufgeschlossen war und nur weggelaufen ist, dann besteht doch eine ganz gute Chance, oder? Der Kleine wird nämlich wohl auf recht neugiereig auf ihn zugehen und dann müsste er doch merken, dass ein so kleiner Kater oder zumindest dieser im Speziellen ihm nichts Böses will.
Drücke euch die Daumen! -
@Kristina
danke für das daumendrücken (herrgott, warum gibts hier nicht so nen smiley der die daumen drückt?!?!) !
ich denke, ich mach mich da zu verrückt was die zusammenführung der beiden betrifft. aber ich denk das ist normal weil es "könnte" ja auch nach hinten los gehen und das wäre sehr schade!
wg. dem namen - mach dir keinen kopf, ist doch nicht so wild. hab nur in den usa deren abkürzungen für gewisse begriffe übernommen die hier nicht überall so bekannt sind. also, ich verzeih dir grad nochmal -
-
hier seht ihr ihn als "klätteraffe". ich sags doch - dschungelcamp
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
-
-
-
mozart hat übrigens den titel des "kindergardencops" erhalten (seine dienstmarke ist jedoch hier grad (ausgerechnet auf diesem bildl) nicht zu sehen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Q-t!
Hach ja, noch so ein süßes kleines Schnuckelchen...ich will auch
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl auch von mir!
Ich wünsche dir das die Zusammenführung zwischen Katz und Hund glatt läuft und sich die Beiden gaaaaaanz schnell gaaaaaanz lieb haben
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0