Neuzuwachs - Cracker

Neuzuwachs - Cracker

darf ich bekannt geben, das ist cracker!
      er wird in der 45. kw bei meinem hund kenzo (hänge da auch noch ein bild an) und mir einziehen. :biggrin:

ist meien erste mieze und bin für alle tips dankbar.
      auch was das thema "zusammenführung mit hund und katz" betrifft - dürft ihr gerne schreiben! :clap: (dieses klatschen ist als "anfeuern" gemeint)

thanks a lot
      Bilder
      • 5wo3ta6.jpg

49,07 kB, 723×849, 904 mal angesehen

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hi,

Tips kannst Du genug haben :wink: :D. Frag einfach wenn Du was wissen willst und schwups .... Antwort da!!! :D
      Hier kannst Du vielleicht auch noch einige hilfreiche Sachen nachlesen oder was interesantes finden
      *** Meine erste Katze ***

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

so, und hier ist kenzo - er ist eher ängstlich was katzen anbelangt weil er als welpe einer katze im freien begegnet ist und spielen wollte - die katze wollte dies aber nicht. naja, so fing er erstmal eine.

cracker hingegen ist die großen schwarzen labbies gewohnt - in seinem "noch"-zu hause leben auch 2.
      Bilder
      • KenzoStrandElba-1.jpg

31,67 kB, 323×194, 893 mal angesehen

@ Q-t

Ich drücke Dir alle Daumen und Pfoten, aber ich denke das wird schon :wink:.

Übrigens telefonieren geht auch :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

@naciko
      oder du zu mir nach oben - da können wir ungestört reden (ja, ich meine reden!) oder wie du eben am tel. schon vorgeschlagen hast - wir können auch telefonieren *garnichtmalsoblöddiebibi* :lol: (is nur`n spaß ne!)

@naciko
      das will ich auch schwer hoffen - sollte ich dich 1x "nicht" daumen drückend über den gang schawenzeln sehen dann kostet es ne runde straf-"piorette" (na das ding was die eiskunstläufer immer machen) das kann bibi super gut!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :lol: :D :D :D :D :D :D :D

@ Q-t

Ich lach mich hier halb Tod und lieg schon fast unterm Tisch *insidergeschwafel* :D ... Die "Piorette" mach ich auch echt gerne für Dich :D :D :D

Ok und nun wieder zum Thema!!!!

Ich finde es auch super klasse das Du den kleinen zu Dir holst :dance: :dance: :dance:

@ Q-t

Ich finde den Namen schön und wenn er jetzt schon mit dem Namen angesprochen wird, dann hört er vielleicht schon drauf wenn Du Ihn bekommst. Bei Muffin und Peanuts war das so. Oder Du schaust Ihn Dir wirklich erst ein paar Tage an und vielleicht findest Du dann einen passenderen Namen für Ihn.