Erfahrungen mit Zooplus

ich hätt da auch noch ne frage. hab erst jetzt mitbekommen dass es zooplus gibt und mir die seite gleich angeschaut.
      hätt nun gern gewusst welches streu denn da am besten ist. ich hab bisher immer klumpstreu benutzt aus dem fressnapf.
      hab das aber nicht gesehn bei zooplus.
      möcht halt kein streu womit ich nachher unzufrieden bin
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      Ich bestelle auch bei zooplus und war bis jetzt immer zufrieden. Oft kam das Paket schon am anderen Tag mit bei mir an, wenn ich den Tag zuvor morgens bestellt habe. Zooplus hat eine super Auswahl und dort bekomme ich das Nutro Trofu, was sie bei Fressnapf ( dem in meiner Nähe :wink: ) leider aus dem Programm genommen haben da kein Bedarf war :sad: und von Hills Trofu haben sie mehr Auswahl als unser Fressnapf. Warenmässig war auch immer alles im Paket was ich bestellt habe. Streu habe ich noch nie bei zooplus bestellt, unser armer Paketzusteller bricht ja zusammen :D ist eh so ein dünnes Hemd.
      Was sagen den eurer Paketzusteller wenn ihr Streu bestellt, hat noch keiner gemeckert :think: ? :D

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von taikeasanja
      hab erst jetzt mitbekommen dass es zooplus gibt

da bist Du seit fast zwei Monaten hier im Forum und hast noch nie dei Werbung von Zooplus gesehen. :snooty: :D Naja, jetzt kennst Du die Seite ja.

Was die Sache mit dem Katzenstreu angeht, kann ich Dir nicht helfen, sorry.

@TheSecret:
      Ja, so paradox es auch klingt. Wenn Du nur ein Sack Steu kaufst, mußt Du Porto zahlen. Kaufst Du drei, ist es portofrei. Obwohl es dann schwerer ist.

Klar, Zooplus und andere Versandhäuser wollen, dass Du mehr bestellst. Darum erlassen sie Dir die Portokosten. Wie sie das mit der Post regeln, ist deren Sache. Für Dich zählt nur - mehr bestellen, weniger zahlen. :dance:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Hallo!

Falls es noch interessiert, ich habe eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht! Ich habe dann meistens irgendetwas für meine Ratten bestellt, aber das war alles einwandfrei!

Das einzige Negative, hat nichts mit Zooplus, sondern mit unserem Postboten zu tun! Ich war alleine Zuhause und habe die Lieferung angenommen, er fuhr weg und ich bekam die Pakete nicht hoch, weil sie so schwer waren und musste dann die Hälfte draußen stehen lassen, bis meine Eltern wiederkamen! :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von taikeasanja
      möcht halt kein streu womit ich nachher unzufrieden bin

Also ich kann das Extreme Classic empfehlen. Das ist richtig feinkörnig und hält Ewigkeiten. Im Preis-/Leistungsverhältnis find ich das am Besten. Im Fressnapf gibt es ähnliches, was sogar noch teurer ist, als 15 Kilo von dem Extreme Classic. Außerdem riecht es gut und staubt kaum. Mit der entsprechenden Schippe lassen sich die "Abfälle" einfach beseitigen, da die Steine so klein sind, dass sie einfach durchfallen.

@checkmate:
      Sicherlich ist deine Meinung interessant, von mir aus kann ich noch viel mehr Meinungen hören. Umso mehr, desto besser. Ich bin schon fast dabei auf "Kasse" zu klicken ;)

@prinzundco:
      Bei dem Extreme Classic 15 Kilo ist eine Bestellung von drei Säcken leider nicht möglich :/ Also nehm ich gleich vier ;)
      ..........
      Hallo,

neues Feedbck.

Habe am Dienstag nachmittag 2 Säcke Extreme Classic bestellt, Mittwoch morgen kam die Versandanmeldung per E-Mail und gestern stand der Karton schon auf der Treppe (im Haus) als ich heimkam.

Die Verpackung war das erste mal unbeschädigt (wir haben eine Postbotin und da scheint wohl mal der Karton runtergefallen zu sein).

Fazit: Zooplus ist schnell, die Postboten tun mir bei so mancher Sendung ziemlich leid, denn so einen undhandlichen Karton mit 20 Kilo Katzenstreu möchte ich nicht unbedingt tragen müssen.
      LG Lexy :biggrin:
      Ich habe da nochmal eine Frage zu dem Bonuspunkte-System. Für jeden Euro bekomme ich ja einen Punkt. Warum bekomme ich für 250 Punkte eine Wellness-Reise für drei Übernachtungen und für 40 Punkte mehr ein Katzenbett? Die Logik verstehe ich nicht, oder gibt es beim Wellness-Urlaub noch versteckte Kosten?
      ..........
      Original von TheSecret
      Ich habe da nochmal eine Frage zu dem Bonuspunkte-System. Für jeden Euro bekomme ich ja einen Punkt. Warum bekomme ich für 250 Punkte eine Wellness-Reise für drei Übernachtungen und für 40 Punkte mehr ein Katzenbett? Die Logik verstehe ich nicht, oder gibt es beim Wellness-Urlaub noch versteckte Kosten?

Schau mal nochmal genau nach! :whistle: Ich denke mal, dass du auf die Wellness-Reise bestimmt noch einen Batzen Bares drauflegen musst... :whistle: oder? :D

War gerade bei zooplus. :D Wusste ich es doch. Bei Einlösung der 250 Punkte bekommst du lediglich einen Sondertarif.... :evil:

Die zooplus Reiseprämie 3 Tage Wellness in der Schweiz umfasst:

3 Übernachtungen inkl. Frühstück Bei Einlösung von 250 zooPluspunkten erhalten Sie 3 Übernachtungen in der Alpentherme Leukerbad zum absoluten Sondertarif:

Im Doppelzimmer: 3 Übernachtungen für 139,- Euro pro Person (ca. 46 Euro pro Nacht)
      Im Einzelzimmer: 3 Übernachtungen für 275,- Euro pro Person (ca. 92 Euro pro Nacht)
      Dieses Angebot ist gültig vom 01.06.2005 bis 21.12.2005.
      Die Anreise ist nicht im Preis enthalten und muß selbst organisiert werden.
      Der reguläre Preis im Doppelzimmer beträgt 215 Euro pro Person. Mit dem zooplus Sondertarif sparen Sie 76 Euro!

Nun alles klar? :whistle: :wink:
      Tja, umsonst ist eben nur der Tod... und der kostet ja beanntlich das Leben... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

auch ich bin sehr zufrieden - was mir gut gefällt sind vor allem die ausführlichen inhaltsbeschreibungen und erfahrungsberichte und die große auswahl an z.b. diätfutter - und bestelle immer große mengen, die aber anstandslos ohne aufpreis geliefert werden, meistens innerhalb zweier tage.

und im vergleich zu den katzenläden in unserer gegend spare ich auch noch jede menge "mäuse"

gruß
      shi

p.s.: die kartons sind wirklich super! zu benutze als krimskramskisten für den keller, zum reinlegen der miezen, transportieren von kleinkram und, und, und ----
      ... hunde haben herrchen - katzen haben PERSONAL!
      Ich habe bis jetzt auch immer sehr gute erfahrungen mit Zooplus..wenn ich dienstags morgens bestelle kommt es am mittwoch mit gls schon an... hat auch noch nie was gefehlt. zwar waren ab und zu mal ein paar dosen zerbeult, aber ich fand es jetzt nicht so schlimm...hab auch jetzt erfahren das man bonuspunkte bekommt. Find ich richtig gut!

Gruß
      Monty

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Kann es sein, dass die Pakete nicht taggleich geliefert werden? Ich habe heute (Sonntag bestellt) zweimal Katzenstreu bekommen, der Kratzbaum und anderen Dinge fehlen aber noch. Rechnung und Katalog sind auch nicht dabei gewesen. Oder kann es sein, dass der Postbote keinen Bock gehabt hat, die weiteren Pakete hochzuschleppen? Habe bei dem einen Paket (2x15) kg schon heftig ackern müssen.
      ..........
      also bei mir steht immer, das es mal vorkommen kann, das nicht alle pakete sofort zur gleichen zeit mit geliefert werden. kann sein das dein paket morgen oder so kommt. ansonsten musst du dich ebi zooplus melden.

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Zooplus ist total super!!!! :clap:

Wenn ich mal nicht da war wurde es beim Nachbarn abgegeben,abe rdamit hat Zooplus nichts zu tun,sondern die Post!!Du kannst auch einen anderen Lieferer angeben,die bringen es dann glaub ich nochmal nach Terminabsprache wenn du mal nicht da bist.

Das gute ist dass Zooplus dir eine Mail schickt sobald die Ware versendet wurde.Meistens hab ich das Paket einen Tag nach dieser Mail!Kann man also gut einplanen und könntest ja auch nen Zettel an die Tür kleben so nach dem Motto:Hallo Postbote,bitte Paket für...bei Nachbarin sound so abgeben....

@Manuela:Was für ein spezielles Futter ist denn das?*neugier* :wink:

also erfahrung selbst hab ich noch keine mit zooplus - kam da jetzt durch naciko dran und habe mir auch mal die bewertungen durchgelesen. waren so einige dabei die nicht so gut waren. muß man aber denke ich mal, für sich selbst entscheiden ob das gut genug für einen ist oder nicht

07. Nov. `01 - i still missing you!