Achtung ! ! Die Hesse komme *gg*
-
-
*lach*
naja, nur weil sie es erlaubt hat, heisst es ja noch lange nicht, dass da nicht noch einige Bedenken gibt...
Nuja, sie ist eben der Meinung, dass wir uns wahrscheinlich die schlimmste Rambo Katze aller zeiten ins Haus holen, die unsere Wohnung kurz und klein hauen wird

Ohne Worte.
Aber gut, andererseits hatte sie bisher ja noch nicht viel mit Katzen am Hut bisher...also werde ich ihr das alles mal in Ruhe erklären dann,...hihi

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
Sollte eure zukünftige Katze wirklich ein kleiner Rambo sein (bei jungen Katzen weiß man ja leider nie
und "kauft" sich sozusagen die Katze im Sack :lol:) hilft eine zweite ungemein - das nur schon mal so vorweg 
Die können sich dann so richtig auspowern
Aber du bist ja auch gegenüber einer älteren nicht abgeneigt was ich persönlich für Ideal halte wenn ihr noch keine hattet
Ich liebe meine zwei
zwar vom ersten Tag an über alles, aber wenn ich im Nachhinein nochmal so darüber nachdenke hätte ich erwachsene Katzen genommen - WENN ich denn alles was die Beiden so verzapft haben schon vorher gewusst hätte 
Wie heißt es doch so schön? Hinterher ist man immer schlauer
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
Also was junge Kätzchen angeht...ich find sie zum quietschen süß.
Aber so ein Pärchen werde ich mir aufheben für später, wenn ich alleine lebe, viel Zeit und Geld (und vielleicht einen Mann
) habe...mein Traum sind nämlich immer noch zwei Maine Coon Kitten 
Für jetzt wäre eine junge Katze absolut ungeeignet für uns, und da würde ich auch bei sämtlichen Kitten die man mir in den Schoß legt hart bleiben.
Das geht einfach nicht.
Eben weil es mindestens zwei sein müssten, und sie eben viel mehr aufmerksamkeit brauchen, als eine schon etwas ältere Katze.
Und gerade da wir hier alle Katzenanfänger sind, will ich sehen, dass wir uns unbedingt schon eine etwas gesetztere Dame oder einen gesetzteren Herren ins Haus holen
Der/die wird hier dann aufs Höchste verwöhnt werden, das kann ich schon versprechen
Und da die älteren Miezen ja eh meist den schwarzen Peter im Tierheim gezogen haben, kann ich so sogar noch gleich was gutes tun
Ich hab da auch keine großartigen Bedenken, oder Vorstellungen. Kann ruhig eine Otto Normal 0815 Katze sein
Wir werden in ein paar Tierheime gehen und uns dort umschauen und beraten lassen, und letztendlich möchte ich eigentlich, dass die Katze sich UNS aussucht, und nicht umgekehrt.
Solange sie sich ausgiebig beschmusen lässt und meiner aufgestauten Katzenliebhaberei von ca 11 Jahren standhalten kann...bin ich schon zufrieden
(das arme Ding tut mir jetzt schon leid :D)
-
*schubs*
In dem Thread is ja schon lang nix mehr gesagt worden
Will mich aber auch mal als Hessin outen.
Komm aus Marburg.
@tiegerine:Hab gesehn du kommst auch aus MR?
Cool dann weiss ich ja das ich nicht alleine bin
-
-
Hi ihr Hessen *gg*
und wie sieht es bei euch so mit Fasching aus ?
Ich war gestern abend bei uns auf der Kindersitzung und ich bin total fertig *gg* Mir tut alles weh vom klatschen, singen, auf den Tischen bzw. Stühlen tanzen =)
So kaputt war ich schon lange net mehr *gg*
Und in 2 Wochen geht es weiter =) da ist nämlich Erwachsenensitzung *froi*
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist online
schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen 
-
-
Hi,
@ Felix
Naja aber so alt bis du doch auch noch nicht !?
-
-
Thema Fasching...oh Gott O.o
Früher voll drin - Gardetanz, Büttenreden bla und blubb....(teilweise bei jeder zweiten Nummwer unseres Vereines mitgemacht bei den Kindersitzungen XD)................aber mittlerweile.
Seit ca. 4-5 Jahren absolute Funkstille. Und ich brauchs/wills auch gar nicht mehr, wenn ich ehrlich bin.
-
@ Felix
Hab ich doch *gg* sonst hätte ich es nicht geschrieben =)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen