Achtung ! ! Die Hesse komme *gg*

Achtung ! ! Die Hesse komme *gg*

Hi ihr lieben,

ich dacht mir, da es ja schon einen Laber-Thread von "München" und den "Nordlichter (Niedersachsen)" gibt, öffne ich mal so einen Laber-Thread für alle großen Mäuler die aus Hessen kommen *gg*

Ich hoffe das kommt einiger maßen gut an und die anderen "Hesse" und die "Admis und Modis" sind damit einverstanden ! !

Also VIEL SPASS ! !

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Jaaa, die Hesse, hihi.

Bin auch ein gebürtiger Hesse und esse auch gerne Krebbel und Woscht :wink:

Komme aus Giessen, also Mittelhessen. Man nennt die Gebürtigen Giessner Schlammbeißer :confused: :lol: :lol: :lol:

Wo kommst du her Muckel?

Gibt es denn hier noch mehr aus Hessen?
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hi anna,
      ich komme aus Büdingen. Das ist ganz in der Nähe von dir ungefähr 20-30 Minuten. Genau aus Büdingen komm ich zwar net aber mein Kaff ist nur 3 km weg von Büdingen und heißt "Lorbach" *gg*
      Kennst du Büdingen??
      Dein Hund ist echt "zuckersüß" !! :lol:

LG Sina

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Hey und du hast eine ganze Hasengallerie :biggrin: die sind auch echt süß!

Ja Büdingen kenne ich, ist echt nicht weit.

Grad war ich in Müchen das Wochenende und habe festgestellt, dass die dort kein Diesel, äh... ColaBier kennen :confused:, bzw. trinken :D
      Seltsam, das ist mein Lieblingsgetränk. :D

Bei einem Krebbel konnten sie mir auch nicht helfen, ich musste es Krapfen oder Berliner nennen, hihi.

Und Kolter kannten sie auch nicht... kennst du , oder ? - Wolldecke
      Oder Kneipchen? Die kleinen Messer zum Schälen und so.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hallöchen,

ja ich darf mich auch als Hessin outen.

Ich komme zwar vom allerletzen Zipfel und muss immer aufpassen, dass ich nicht aus versehen in Baden-Würtemberg oder Rheinlandpfalz lande, aber wir gehören noch zu Hessen und stehen dazu.

Die Südhessen sind sowieso die nettesten :wink: :lol:
      LG Lexy :biggrin:
      Also hier im südlichen Raum fallen mir spontan Frankfurt und Darmstadt ein.

Wobei ich nicht so der "Ausgehtyp" bin und lieber gemütlich mit Freunden zusammen sitze und babbel :wink: oder in der Dorfkneipe mal Dart/ Billiard spiele.

In Frankfurt soll es eine "recht bekannte" Disco namens U60 oder so geben, Hardcoretechnoschranzirgendwas, so eine richtige "Szenedisse" in Darmstadt gibts viele Studentenkneipen und sonst eben Allgemein die üblichen Restaurants, Coctailbars usw.
      LG Lexy :biggrin:
      Bin auch nicht so die Disco-Queen, mag es auch lieber gemütlich: was trinken gehen, Kneipe, Billard, etc.

Ja in Frankfurt geht mein freund oft weg. A5 und U60 und wie die alle heißen...

Naja giessen ist nicht so die Weltstadt. Bei uns hat jetzt immerhin so eine Riesenshopping-Mall aufgemacht.
      Ansonsten sind wir typisch Kleinstadt würde ich sagen.
      In Groß-gerau war ich übrigens auch schon mal :wink: bei einer freundin über Nacht.
      LG Anna

Hi,
      ich war übers Wochenende in Österreich da kennen die Colabier auch nicht, wenn du dann mal eins haben möchstest muss du dann sagen du hättest gerne einen "Neger" :D
      Ich hab mich fast tot gelacht wo ich gesagt bekommen habe das das Neger bei denen heißt =)

Also meine Freunde und ich sitzen auch meistens lieber in der Dorfpizzeria und spielen Dart oder so was.

LG Sina

Halloooooooooooooo *wink*
      Ich komme auch aus Hessen :dance:
      Und ja, ich weiß was eine Kolter ist und weiß auch mit einem Kneipchen was an zu fangen :D
      @anna Dein Freund geht ins U60 :eek: :D
      Da waren bis zum Anfang diesen Jahres total oft, das ist soooooo geil :dance:
      Wann geht er denn immer, Freitags oder Samstags?
      Ich hoffe es melden sich hier noch ein paar Leute zu Wort, ich weiß nämlich ganz genau das es im Forum noch mehr Hessen gibt :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      eher Samstags glaube ich. Er geht gerne in Ffm weg, weil er da einen Kumpel wohnen hat. Mir ist das zu weit. 65 km nur um in die Disco zu gehen...

Da bin ich schon müde,wenn ich nur ankomme :D
      LG Anna

So dann meld ich mich auch mal zu Wort, bin gebürtige Hessin (Nähe Gießen) und erst seit 2 Jahren in Bayern *studiumstechnisch*
      Na nu seht ihr mal womit ich mich hier immer rumschlagen muss, die ollen Bayern kennen ja nix, kein Äbbelwoi, kein Diesel, keine Kolter, kein Kneipchen einfach gaaarnix :snooty: :doh:

Ich bin ja auch nich so der Disco- und Ausgehfan aber wenn ich zuhaus bin dann bin ich schon öfter in Frankfurt hab einige Schwule Freunde und wir gehen immer ins Pulse, is ne schicke aber gemütliche, nette Bar mit super Biergarten wo man auch gut essen kann.

Ihr geht ins U??? :eek: Oi :silenced:
      Wir? Naja, wir ist übertrieben Sissy, ich :oops:
      Aber ich bitte doch darum mich nicht mit den meisten Leuten die dort vertreten sind über einen Kamm zu scheren :naughty:
      Es soll auch normale Menschen geben die dort hingehen und die es dort auch ohne Alkohol, den ich sowieso NIE zu mir nehme, oder sonstiges aushalten :wink:
      Zu Hessen in Bayern hab ich auch was bei zu tragen :biggrin:
      Mein Freund wohnte, als ich ihn kennenlernte in Würzburg :rolleyes: ist aber gebürtiger Frankfurter und zog nach seiner Ausbildung zu mir, ist also jetzt wieder ein waschechter Hesse :D
      Würzburg ist zwar eine sehr schöne Stadt, aber das hört man irgendwie immer nur von denen die nicht dort leben :think:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @ Goldi

Klar wollte auch niemanden mit irgendwem da in einen Topf werfen kann ja auch nich recht beurteilen wie es da heute so abgeht aber zu meiner Zeit wars schon so der schlimmste Laden wo man überhaupt hingehen konnte, dementsprechend waren auch die Leute :confused: Naja wurde auch irgendwie mal Zeit das die da bissle aufräumen Dauerrazien sind ja fürs Geschäft nicht grad förderlich... :naughty:
      hallo,
      ich komme aus nordhessen und bin eine waschechte kasselänerin,
      bin mit fullewasser getauft,bin in kassel zu schule gegangen,in kassel konfermiert und bis auf 2jahre wo ich woanders gelebt habe immer in kassel zuhause gewesen.
      ich hoffe ihr kennt auch unseren schönen schloßpark >wilhelmshöhe<
      mit unserem herkules.
      es grüßt ganz herzlich TATZE16
      Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde,
      der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde