Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
Hühnersuppe
Ich gehöre zum 4er DUO :D:D:D:D
www.----crazy----.piczo.com
Erpsensuppe...sind ja grad bei Suppen
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
Eiersalat
tofu omelette
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -
Erbsenpüree
Eis
Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
aus dem ich kein Kannibale bin.
Sahnetorte
Molly & Kali
Eisbein
Nusskuchen
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
Nudelauflauf
Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde,
der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
Fleischbällchen
.
nutella
Amicelli
Imkerhonig... :tongue:
...liebe Grüße, Heike
Gulasch
Hering
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
gekochte Nudeln
Nutella
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.