Wölfe
-
-
hi Mahima !
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum ...
Und hier eine Internetadresse:
amarok-greywolf.de
Find die Seite eigentlich recht informativ...
Viel Spass beim gucken ....
L.g.Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
-
Danke sehr auch für das Willkommen ! Ja ich glaube die stehen unter Naturschutz! Oder sagen wir mal so ich hoffe es genau so!
-
Hallo Mahima!
Ich bin auch total vernarrt in Wölfe!
In meinem Zimmer habe ich ganz viele Poster von ihnen hängen und bald bekomme ich noch mehr!
Das Bild ist echt schön!
Eine Seite wüsste ich aber nicht!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Hey =)
wollte eigentlich nur mal eben nen link hier lassen : wolves.de/
Das hier ist auch ein tolles Bild von der Seite: klick
achja und hier einer meiner Lieblingsfotografen wenns um Tiere geht er hat auch tolle Wolfsbilder: link
Grüße
Regina.......... -
Wölfe sind geile TiereWer Gewalt als legetime Methode auf dem zum Frieden Proglamiert, bedient sich der Lüge. Denn solange Vergeltung unser dasein bestimmt, gilt auch weiterhin das Prinzip, Auge um Auge, bis die ganze Welt erblindet. Sei du selbst die Veranderung die du dir wünschst auf dieser Welt. Friedenist nicht alles aber ohne Frieden ist alles nichts.
-
@Brezel
Die Seiten sind wirklich total super!
Habe sie mir grade angeschaut!
Da sind sehr schöne Fotos bei!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Ja Wölfe sind extrem faszinierende Tiere...
Hier noch einige interessante Seiten:
wolfgesellschaft.de
www.canislupus.de -
Ja echt sehr hübsche Seiten Danke euch ! Die Bilder Dort sind echt ein traum! ich liebe wölfe
-
Hallo!
Wer sich für wirklich für Wölfe interessiert sollte auch das einzige deutschsprachige Wolfmagazin abonnieren und den Newsletter für 12 € im Jahr.
Ich habe es und bin immer auf dem laufenden über Wölfe in Deutschland und im Ausland.
Hier der Link:
wolfmagazin.de/
Ach ja, Wölfe sind definitiv in Deutschland streng geschützt, aber den meisten durchgeknallten Grünröcken ist das egal, hauptsache sie können sich dran aufgeilen, ein so faszinierendes Raubtier wie den Wolf ermordet zu haben.
Ciao Mimi.......... -
@Mimi
Also ist das Magazin auch zu empfehlen oder?
@Mahima
Ein echt schönes Bild!
Hat sowas geheimnisvolles! :biggrin:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Hallo!
Ich finde das Wolfmagazin sehr gut. Es erscheint (leider nur) 3 X jährlich und das Abbo kostet 20 € (ist das Geld aber Wert!)
Im Magazin stehen solche Themen:
* Reportagen
* Reiseberichte
* Wissen
* Aktionen
* Genetik
* Ethologie und Wolfspsychologie
* Hundeecke
* Wölfe der Welt
* Neues aus aller Welt
* Kurzgeschichten
* Ausstellungen, Seminare u.v.m.
Halt alles was irgendwie mit Wölfen und Hunden zu tun hat, gerade das aktuellere, was man so aber nie mitbekommt, oder eben auch über die Deutschen Wölfe, die Entwicklung, Welpen, Verbreitung, usw.
Was auch sehr schön ist, dass man bei Seminaren oft Rabatte als Abonnent bekommt.
Ciao Mimi.......... -
-
-
Hi zusammen
Ja, Wölfe sind wunderschöne Tiere!
Ich habe zuhause im Wohnzimmer ein grosses Bild (Foto) mit 3 Wölfen drauf, die durch den Schnee rennen. Echt toll!! Ist ein bekanntes Bild, weiss aber den Namen des Fotografen leider nicht auswendig.
Aber ich schau mal zuhause nach, vielleicht kann ich ja das Foto reinstellen.
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
Danke für die vielen Tips die sind wirklich hilfreich gewesen Habe einiges über Wölfe gefunden danke ihr lieben
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0