milchzähne, was macht ihr damit?
-
-
-
-
-
Ich hab die 2 Eckzähne, 1 oder 2 Schneidezähne und Backenzähne von Marcie auch aufbewahrt. Hab ihr sogar die "explodierte" Schwanzspitze abgeschnitten
(nicht hauen, nur die Haare :wink:) Sah lustig aus, Fell am Schwanz wie beim kleinen Labbi und das Ende: wie ein explodierter Sylvesterknaller. Voll ausgefranst.
@kira: kleiner Tipp für Eckzahn. Bei kleineren Zerrspielen mit Küchenhandtuch hab ich bei Marcie ein solches Stück ergattert. Ist einfach aus Marcies Küchenhandtuch geplumpst.
LG
Corina -
ein eckzahn hat schon so sehr gewackelt, das ich jede minute hin bin, das ich ihn auch ja bekomme. dann hat mein freund mit ihr zerrspiele gepielt, seitdem ist er weg, bestimmt verschluckt. bis auf einen, hab ich alle zähne aus dem maul geholt (nicht gezogen!!) war gerade dabei sie zu "fressen"
aber danke für den tip @ marcie -
-
Ich war bei Nana auch besonders auf die Eckzähne aus aber die hab ich leider nicht gekriegt! Haben auch zerrspiele und so gemacht und ständig nachgesehen als die so wackelig waren! Aber hab keinen bekomen!
Bei dem einen Backenzahn, hat Nana sich sogar auf die Zunge gebissen!
Aua, dann haben wir den rausgezogen! Und sie fühlte sich gleich besser, der hing auch nur noch da, und dann ist halt die Zunge dazwischen gekommen!
lg lizwww.hundemix.de.vu -
-
-
Original von Tini
Hi!!
Ich habe von Jini keinen einzigen Zahn gefunden...
TiniSo Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
wie gesagt, von kira hätte ich nur einen kleinen zahn, wenn ich nicht immer sofort hin gehe, wenn sie kaut, ich aber nix zum kauen gegeben habe. da habe ich einige zähne rausgeholt. meinen freund getrimmt auf die eckzähne und er hat mir auch den einen eckzahn "besorgt".
naja, im kot hab ich noch nach keinen zahn gesuch... -
Von Faye habe ich 2 Backenzähne, 1 Vorderzahn und 2 Eckzähne. Alle gut Behütet in einer Schachtel.
@Tini
gefunden hab ich auch keinen. Aber wenn ich gesehen hab, dass einer gaaaanz locker sitzt hab ich mit einem Seil Zerrspiele gemacht und dort hat er nach kürzester Zeit drin gesteckt. Oder ich hab sie schnell gezogen.I'll bewatching you!
-
-
-
ich hab zwei michzähne gefunden von meiner Maus...
habe sie in ein Döschen getan ,was ich damit in zukunft mache ...
ich denke ich wede sie im album verewigen ,mache von der Maus hin und wieder Bilder und ich möchte ihr ein Album erstellen ,denke ich kleb sie dort mit ein ...habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0