Ist ja nett, dass du doch noch an einem Treffen interessiert bist.

Ich bin letztes Jahr nach Hannover gezogen, um hier zu studieren. Ich komme aber aus Bremerhaven, mein Freund auch und fast meine ganze family wohnt in und um Bremerhaven. Und ich hab da natürlich auch Freunde. So kommt es, dass ich etwa jedes 2. WE in Bremerhaven bin.

Im November bin ich fast jedes WE in Bremerhaven, weil ich da bei Trampolin-Wettkämpfen als Kampfrichterin fungiere. Kann leider dort im Verein nicht mehr aktiv sein, aber zu den Wettkämpfen geh ich trotzdem noch gern und seh dort ja auch mal "meine" Kiddies.

Wenn ich in Bremerhaven bin, wohne ich meistens bei den Eltern meines Freundes, die wohnen am Hbf. Wir gehen schon gerne an den Deich oder fahren an der Geeste Rad. Oder wenn wir bei meiner Oma in Surheide sind (stamme auch von da) dann gehen wir dort an den Bagger oder so.
Okay, es wäre schön, sich mal zu treffen. Kannst mir ja deine Nummer per PN schicken, dann kann ich dich anrufen, wenn ich in Bhv bin. Kannst mir natürlich auch noch ein bisschen was über dich und deinen Hund erzählen.

LG, Frisko
Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....
Lina 20.10.03 - 22.01.06
Lina 20.10.03 - 22.01.06