Weibliche rote Katzen
-
-
-
-
-
-
-
Huhu!
Hier kommt wie versprochen das Beweisfoto von meiner roten Katze. Sie heißt Patty und ist ca. 1-1,5 Jahre alt. Leider erkennt man auf dem Foto nicht besonders viel, aber hauptsache die Farbe stimmt!
Wenn ich ein schöneres Foto habe, stelle ich es sofort hier rein, versprochen!
LG Tine -
-
Hi Annina,
sie ist nur rot, ohne weiß! Ich wusste gar nicht dass es so was besonderes bei (weiblichen) Katzen ist als ich sie mir ausgesucht habe!
Bin jetzt natürlich extra stolz auf sie...
Sie wird auch immer zutraulicher. Sie kommt schon bis auf einen Meter an mich heran! Leider habe ich nicht immer die Kamera parat...Also bald gibts weitere Fotos
LG Tine -
-
-
-
Na die kleine wird noch mehr anstellen als nur mal irgendwo hinkotzen
ich hätte da eine gaaanz lange Liste parat.
So und ich husch jetzt mal wieder ins Bettchen, wurde gestern am Knie operiert und habe striktes Bewegungsverbot!!! aber wenn ich eh schon mal aufstehen muß wegen dem Pizzamann (ich will ja nicht verhungern) kann ich auch mal kurz an den Computer.
Bis dann -
Eine noch, nur noch eine!!!!!!!!!!!!!!! wo isse denn die rote Zora
[COLOR=red]E i n e[/COLOR]Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
Also hätte ich nicht meine schwarz- weiße Finja geschenkt bekommen - so hätte ich mir auch eine rote Katze gewünscht und ausgesucht - mir war bis dato halt gar nicht bewusst, was für einen Seltenheitsfaktor unsere roten Damen haben. Würden wir einen Aufruf nach Pech schwarzen Katern machen, hätten wir vielleicht wirklich mehr Erfolg - vielleicht aber auch nicht?
Vielleicht sollte wir mal nen Test durchgehen lassen und fragen, wer alles einen Pech schwarzen Kater hat?
Ich starte das jetzt einfach mal. Hab ja selber einen....Ist ja schon irgendwie interessant!Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. -
-
-
snief da hab ich doch glatt vor lauter Freude eine Träne in den Augen
mein kürzlich verstorbener Kater hieß auch Gizmo, das ist mal ein schöner Abschluß, seufz.
Das macht mich echt glücklich, jetzt wollen wir aber noch mehr fotos von deiner Gizmo (sie heißt doch trotz weiblichkeit weiterhin so oder???? ) hier reinsetzten, bitte bitte bitte -
Ja, sie heißt weiter Gizmo. Aber ich muss sie erstmal auf's Foto kriegen. Sie ist nämlich verdammt fix und immer in Action. Zudem mag sie den Blitz gar nicht und versucht oft mit dem Trageband der Kamera zu spielen.
Aber zwei habe ich noch hier. Als Links...
Doofer Blitz
Leckäää...If you believe there's nothing else but a dream, you are wrong - Try to look beyond!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0