Weibliche rote Katzen

Na da kann ich aba auch mitreden Nadia :wink:

siehe hier, meine kleine Abby. Weiß-rotes Madel...und frech... :doh:

Jaah, um deine hübsche tut es mir auch Leid :sad: . Aber 16 Jahre sind wirklich viel und du kannst dir sicher sein, dass sie es gut hatte!
      Bilder
      • P1010043.jpg

33,96 kB, 412×309, 246 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()

Ich muss zugeben, ich hätte auch nicht gedacht, dass es doch so einige rote Mädchen gibt. Das freut mich auch riesig.

@Dinchen: auch mir tut es leid mit Deiner Süßen. Aber sie hat bestimmt 16 wundervolle Jahre verlebt.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      och, wie es scheint ist die "Volkszählung" bei sechs roten Damen stehengeblieben. Raus aus euren Verstecken ich bin mir sicher das hier die ein oder andere rote Madame noch ihr Unwesen treibt.

Das ist meine Süße wie sie sich putzt
      Bilder
      • Idefix putzt sich.jpg

50,61 kB, 1.024×768, 201 mal angesehen
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

:rolleyes:habauch eine rote süße :biggrin: hier das ist sie mimmi die schornsteinfegerin fragte letztens ob sie ne andere rsse sei die dachte es gäbe nur mänliche rote kater
      Bilder
      • süß.jpg

18,67 kB, 389×260, 190 mal angesehen
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      hier nochmsl mein goldkaramelkätzchen
      Bilder
      • schoß.jpg

14,99 kB, 260×173, 257 mal angesehen
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      hier jeztzt isse größer die kleine blokiert leidenshaftlich gerne meine tastatur :dance: :lol: :wink:
      Bilder
      • tastatur.jpg

23,08 kB, 341×227, 192 mal angesehen
      Hi @ all,

hätte nicht gedacht,daß es so viele rote Katzen gibt,dachte immer rote Katzen sind die Ausnahme.

Freue mich schon auf weiter Bilder roter Katzen,ich finde sie einfach nur schön,egal ob Kater oder Katze.

L.G. Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()

und hier nioch eins hab sie ja soo lieb ihr schwanz ist etwas bräunlich mit braunen streifen
      auf dem einen bild wiollte sie wohl mit zzur schule grins :wink:
      und dasunscharfe bild da sieht man ihren roten leopardenbauch
      Bilder
      • leopardenbauch.jpg

19,02 kB, 324×486, 174 mal angesehen
      oh hab die fotosvergessen
      Bilder
      • schule.jpg

39,04 kB, 756×504, 176 mal angesehen
      hier nocjmal da siwht man ihren schwanz der hat so braune striche ist kein schwarz :tongue:
      Bilder
      • 100_1351.jpg

17,78 kB, 432×288, 170 mal angesehen
      Tjaaa... Vielleicht kann ich euch helfen, der 10 ein bißchen näher zu kommen. Gilt es auch, wenn ich mal eine süße rote Katze kannte? Sie hieß Wollknäuel :wink: und war ziemlich frech. Leider ist sie nicht sehr alt geworden, weil überfahren... :sad:
      Natürlich hab ich auch keinerlei Beweisfotos für die Existenz von Wollknäuel... :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()