IAMS Nassfutter

IAMS Nassfutter

Habe mal heute dieses IAMS Nassfutter für Kitten gekauft (170g=1,15€), also 1. richt es bestjalisch 2. sieht es vorgekaut und wie schei...e aus und drittens haben meine Katzen nen rießen Bogen um das Napf gemacht!!!! Es ist nicht empfehlenswert!!! Nie wieder!!!!

Habt ihr erfahrungen mit der Futtermarke?

Ps.: das Trockenfutter ist ganz okay
      Bilder
      • Foto002.jpg

37,74 kB, 640×480, 135 mal angesehen
      :whistle:gismo, trance, fibi und mr.spucky
      liebe küsse und grüße nici und roby :dance:
      Das Video ist schon veraltet und wir haben in einem anderen Thread (Diskussion zu: Peta Tierversuchsliste bezüglich Tierfutter) ausgiebig darüber diskutiert :wink:
      Bitte sieh es dir doch mal an und bilde dir dann deine eigene Meinung!
      Nur den Link zum Video zu posten ist etwas dürftig :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Gut zu wissen.War gestern erst Einkaufen und habe schon überlegt,das Futter auszuprobieren.Ich bin sehr froh,das ich dann doch etwas anderes geholt habe.Ich werde es ganz bestimmt nie anrühren.
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      Ohne jetzt irgendwelche Hintergründe eines Tierfutterherstellers ansprechen zu wollen - kann ich auch nur sagen, dass dieses hochwertige Futter von fast allen Miezen zu Anfang abgelehnt wird.
      Für mich sah das Futter auch gewöhnungsbedürftig aus..........ich hatte zwar nicht das von IAMS, aber Hill's & Nutro - NaFu sehen genau so aus. Mittlerweile futtert mein Kitten-Katerchen aber zumindest das Nutro..........schmeckt wohl nicht so schlecht wie es ausschaut :wink:
      Hallo Ihr,

meine beiden (inzwischen 6 Monate) fressen auch das IAMs NaFu. Und ich kann sagen: Das Kitten-Futter stinkt wirklich im Vergleich zum normalen NaFu von IAM´s. Aber meine beiden haben es mit Begeisterung gefressen. Habe jetzt auf das normale NaFu von IAM´s umgestellt und auch das lieben sie. TroFu bekommen sie noch das Kitten-Futter von Happy-Cat, auch das mögen sie supergerne.

Wir haben zuerst das Kitten-NaFu von Animonda Carny gefüttert. Dann haben sie 5 Tage lang gar nichts gefressen (ich tippe mal, es kam von der Animondy-Fisch-Dose, die wir gefüttert hatten) und dann bin ich auf IAM´s umgestiegen. Meine Tierärztin füttert selbst auch IAM´s und hat mir von Animonda abgeraten, da das nicht so gut sein soll und irgendwelche komischen Zusatzstoffe oder so enthält. An die genaue Begründung kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Also ich kann nur sagen: Meine Katze finden IAM´s klasse, auch wenns für uns Menschen wohl komisch aussieht.