Katze in Waschmaschine getötet: Sechs Wochen Haft

Hab ich heute bei Yahoo.de unter de.news.yahoo.com/051019/286/4qbiu.html
      endeckt...

Mittwoch 19. Oktober 2005, 10:50 Uhr

London (AFP) - Eine 34-jährige Britin muss für sechs Wochen in Haft, weil sie die Familienkatze vorsätzlich in der Waschmaschine getötet hatte. Wie der Staatsanwalt dem Gericht im ostenglischen Norwich berichtete, hatte Holly Thacker ihrem früheren Ehemann erzählt, dass Fluffy sie gekratzt habe und deshalb zur Strafe in die Waschmaschine musste.

Lachend habe sie demnach hinzugefügt, dass sie den 90-Grad-Waschgang angestellt habe. Ihre beiden fünf und 15 Jahre alten Kinder habe sie gezwungen, dem qualvollen Ende der Katze zuzuschauen. Später habe sie den Katzenkadaver in einen Mülleimer geworfen. Thacker bestritt, grausam gehandelt zu haben.

Wie kann eine Mutter ihrer Katze und ihren Kindern das nur antun!?! Wurde die Katze vom Ex-Mann angeschafft und das sollte eine Art Rache sein?!?
      Wenigstens wird sie nun vom Gesetz dafür bestraft. Ob die Strafe angemessen ist, ist eine andere Frage...

Liebe Grüße
      Britta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „britta_lg“ ()

Es ist doch wirklich unfassbar wie grausam MENSCHEN sein können. Und dann läßt sie ihre Kinder noch zuschauen.... :snooty: :silenced: :angry:
      Ich finde diese Tussi sollte nach absitzen ihrer Strafe Zwangseingewiesen werden. Wer weiß was sie mit ihren Kindern alles anstellen würde, wenn sie nicht so parieren wie sie will...
      Sowas macht einen doch richtig sauer... die arme Mietzi, wie muß sie gelitten haben :cry:
      :wink:
      die frau ist einfach nur krank. die kinder werden dieses bild nie vergessen und die katze hat einen qualvollen tod erlitten. was ging in dem kranken hirn dieser frau nur vor? und die sechs wochen haft sind meiner meinung nach viel zu gering angesetzt.
      Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge :dance:
      WAS?!?! :sick:
      Da wird mir schlecht nur wenn ich daran denke!!! Ich verabscheu solche Menschen :angry: :angry: :angry:

Und die hat nur 6 Wochen gekriegt, das wäre für mich Lebenslänglich.

Das macht mich echt traurig :cry: :cry:

Gruss Doris
      Träum nicht dein Leben! Lebe deine Träume!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dori77“ ()

Ich kanns echt nicht fassen, dass es wirklich so Menschen gibt, meistens sind das ja nur dumme Scherze (wie die Mikrowellen-Geschichte), aber solche Geschichten haben ja meistens einen wahren Teil.

Furchtbar :snooty:

Da kann man mal wieder sehen, wie pervers die angeblich intelligenteste Spezies dieser Welt ist!! :evil:

Molly & Kali :dance:
      Arme Welt, sage ich da nur!Mir hats fast die Sprache verschlagen.
      Hätter ihr mindestens Lebenlänglich gegeben oder sie ebenfalls in die
      90 Grat Wäsche gesteckt.Was anderes hat sie nicht verdiehnt.

Machts Gut,Eure Corinna
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      Habe ich heute auch in der Zeitung (Weser-kurier) gelesen.

Meine erste Reaktion war auch :evil: :sick: :evil: :sick: usw., aber dann war ich ganz froh, dass überhaupt mal ein Tierquäler bestraft wird. So nach dem Motto: immer hin sechs Wochen Knast, besser als nix...

So vom Gefühl her wäre ich auch für eine härtere Strafe, dazu eine Resozialisierungsmassnahme (langelangelange Zeit im nächstgelegenen Tierheim Katzenkloputzdienst zweimal täglich z.B.)

Andrerseits finde ich es dennoch überzogen, hier lebenslänglich oder gar Todesstrafe zu fordern. Die Frau ist offensichtlich arg psychisch krank. Ich hab da von Berufs wegen viel mit zu tun - es gibt viele solche Menschen, die auf die absonderlichsten Gedanken kommen und diese dann auch realisieren (ok, jemand der Katzen vor den Augen seiner Kinder kocht ist mir noch nicht untergekommen...). Die können in gewisser Weise tatsächlich nichts dafür und sind vielleicht doch besser In der Psychatrie aufgehoben...

Dennoch: die ganze Geschichte ist einfach :sick:
      Hallo,

also das find ich auch mal ne total gruselige Geschichte!!! :sick: :evil: :naughty:

Aber wie Martin schon schrieb, die Frau ist echt psychisch krank. Leid tun mir da nur die Kinder und die Katze, die darunter gelitten haben.
      Wobei ich sie jetzt nicht gerade zur Strafe ins Tierheim zum Ka-Klo Dienst schicken würde. Wer weiß was ihr da für neue Greueltaten einfallen und vielleicht würde das ihre Abneigung gegen Tiere sogar noch erhärten ("wegen den Mistviechern muß ich hier Arbeitsstunden absitzen...")
      Es wird echt mal Zeit, das solchen Leuten eine angemessene Strafe aufgebrummt wird! Und zwar so eine, die andere davor abschreckt jemals einem Tier überhaupt ein Haar zu krümmen!!!!!

LG Big und Kater "Fischkutter"

RE: Katze in Waschmaschine getötet: Sechs Wochen Haft

Nur sechs Wochen?

Das ist viel zu wenig.....sie muesste auch noch bestraft werden für den seelischen Schaden den sie ihren Kindern zugefügt hat.....

Iggiiitttt manche Leute sind echt zum ........! Ich will es nicht weiter ausführen, könnte was schlimmes rauskommen.....

Wie kann man seinen Kindern und seiner katze so was antun..??

Beatrice mit Kaja und Kira die hier munter und frech durch die Wohnung tollen.....
      Is ja wiiiiiiiiiiideeeeeeeeeeeerliiiiiiiiich!!!!!!!
      Ich hab so was Ähnliches auchschon mal gehört!!
      In Amerika, hat jemand seine Katze nach dem waschen zum trocknen in die Mikrowelle gesteckt, die Katze ist dann zerplatzt!!!:sick: :angry:
      Seit dem muss in Amerika an jeder Mikrowelle dranstehen: Bitte keine Lebewesen in die Mikrowelle tun!! :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
      Da kommt man vor Allem nicht selber drauf!! Wie blöd muss man sein um das (nachzu-)machen!! :doh: :doh: :doh:
      lg Elsa
      es bleibt bestimmt nicht bei den 6 wochen haft! es gibt doch den kinder und jugendschutz!

kein mensch darf seine kinder behalten wenn er ihnen sowas antut!
      lassen wir mal das arme tier mal weg. die kinder!
      macht was ich sage oder ihr kriegt das selbe!

die frau scheint äußerst krank zu sein, und wenn sie aus dem haft raus ist muss sie eien therapie machen damit sie das recht hat ihre kinder zu sehen. denn der staat lässt sie bestimmt nicht so leicht an die kinder.

die arme katze! ich finde es einfach schrecklich wie grausam menschen sein können.
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Original von Mikomadi
      Naja, vielleicht muss diese "Person", dann in der Gefängniswäscherei
      arbeiten

... jaa.... da gibt's so richtig schöne Großwaschmaschinen!!! :evil: :D :evil:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)