Was ist los?

Hallo Liebes Katzenforum,

Ich weiss wirklich nicht ob das normal ist. Ich habe ein Kätzchen die 6 Monate alt ( JULY)und und zwei weitere ( CIKI und Cjango)
      in der 5 Woche (Siehe auch dringend hilfe)!
      Die spielen so ab und an zusammen, gestern abend hörte ich einen schrei von Ciki und habe gesehen das sie auf dem rücken lag und july sich auf sie gesetzt hat.
      Ich habe mich so erschrocken, ist das normal?
      Was kann ich dagegen machen, kann es sein das July eifersüchtig auf die beiden sind? Die habe ich jetzt ca 1 Woche, ich mache mir grosse sorgen.
      LG Tweety
      =)

RE: Was ist los?

hallo du
      ich habe insgesamt 4 katzen und die spielen manchmal so krass miteinander, dass man nicht weiß, was spass ist oder ernst. doch diese unterwürfigkeit bin ich gewohnt, von felix unserem chefkater, der setzt sich auch immer gerne auf die kleineren, jüngeren drauf (so: hallo, ich bin der chef...)
      rosi
      das ist wirklich normal, meine beiden machen das auch.... durch bachblüten ist es zum glück nicht mehr so extrem :dance:
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)
      hey keine panik

als mein mädchen noch lebte hat mein kater regelmäßig einmal die woche gezeigt bekommen, wer die chefin im haus ist. das war als so heftig, daß sie manchmal sogar mit einem büschel haare im maul danach rumlief. aber offene wunden oder schlimmeres gabs nie.

das machen die unter sich aus. einfach raushalten