Was kann ich noch tun??

      Was solln die Kacke ? ... Sorry.. aber, würde mir das passieren mit Rona... ich würd denen den Vogel zeigen... Die könnten ja dann ruhig den Tierschutz auf mich hetzen (wäre ich in deiner Lage) und die Polizei (wobei Rona die dann wieder wegbellen würde :rolleyes: )... mein Gott... die haben Glück, dass ich da nicht wohne :whistle:.
      Siehste, Doreen, noch n Grund mehr, hier zu mir zu ziehen... hier intressierts keinen Menschen, ob der Hund bei Besuch (!) bellt.

      Ach im Übrigen, meine Hündin bellt auch, wenn jemand an der Tür steht... Das ist doch normal, sie will warnen. Genauso, wie wenn sie unbekannten Besuch erstmal wegbellt bzw Freunde.
      Man, ich könnt mich wieder aufregen... grrrr... wart ab, bis ich dich besuchen komme, dann stell ich mich vor die Mieterin und bell vor ihrer Tür, mal sehen, was dann zu dir kommt... Die ham ja alle n Vogel bei dir da im Osten.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Da hast du Recht. Na ja, was soll ich als kleiner Mieter hier machen...?
      Ich bin am Überlegen ob ich selbst auf den Brief antworte und denen meine Meinung sage. Aber das wär vielleicht nicht so gut. Mein Anwalt sagte, damit ist das erstmal erledigt. Wenn nochmal Probleme kommen, soll ich wieder zu ihm gehen.

      Ich hab so viel Geld hier rein gesteckt (in die Wohnung) und die Wohngegend ist auch schön für Charlie. Umziehen werd ich nicht.
      Jaaa Yasmin, komm her, stell dich ins Treppenhaus und belle ein bisschen rum damit du das Lärmprotokoll vollständig ausfüllen kannst....Charlie tut das nämlich definitiv nicht. Und die zwei-drei einzelnen Beller....mein Gott, er ist eben ein Hund!!!

      LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      1. Mal, das werd ich echt machen... Du zeigst mir deine Horrornachbarin, und da werd ich mich dann hinsetzen und 24 Stunden lang mal bellen, damit sie weiß, wie sich Lärmbelästigung anhört :angel:.

      2.Mal ist es hier auch ne schöne Gegend, wir haben hier Felder :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ja, tu das mal....eine Treppe höher...die über mir. :wink:

      Najaaaaaa, Neukölln ist ja nicht so'ne tolle Gegend...da gibts Fledermäuse mit Tollwut :wink:

      Neeeee, zieh du hier her...Familien sind hier in meinem Haus bestimmt sehr willkommen. :lol:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hi Doreen,

      freut mich, dass Charlie jetzt die Erlaubnis hat zu bleiben. :clap:
      Wie sieht es jetzt aus mit einem Zweithund? Du wolltest doch evtl. einen Kumpel für Charlie nehmen. Denkst Du, das erlauben die?

      Naja, erstmal ist die Hauptsache, dass Charlie bleiben kann.

      Toller Brief übrigens... . :rolleyes: Die, die das geschrieben hat, schreibt nicht allzu oft, oder? Wenn sie soage schon Namen verwechselt. Mensch, so einen Brief liest man doch nochmal durch, bevor man ihn abschickt. :doh:

      Schon lustig, was manche Leute als Lärmbelästigung bezeichnen. Jeder, der sich über ab und zu bellende Hunde aufregt, der sollte mal einen Tag in der Einflugschneise eines großen Flughafens wohnen. Dann weiß er, was Lärmbelästigung ist.

      Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Hallo Leutz,
      danke für eure Antworten!

      Mit dem Zweithund lass ich erstmal ruhen. Ich denke, das Ganze braucht jetzt erstmal Zeit und so. :sad:
      Aber dieser Brief ist echt Haarsträubend. :doh:

      LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: