ich habe heute mit der Post ein riesen Problem bekommen. Es kam ein Brief von meiner Wohnungsgenossenschaft, in dem stand drin, das es wieder schriftliche Beschwerden über die Hunde gab. Das alles zettelt nur eine einzige Nachbarin an. Die über mir. Die war schon Anti als sie wusste das hier ein junges Mädel mit Freund und zwei Hunden einzieht. Ich habe noch nie ein Wort mit ihr gewechselt.
Mein Hund hat eines Nachts ein einziges mal gebellt. Die Omma da oben rennt gleich zu unserem neuen Hausmeister und beschwert sich das mein Hund ständig zu allen Tageszeiten bellen würde (ich dachte ich lese nicht richtig!). Komisch, kann garnicht sein, bin ja auch nur Abends weg und die meißte Zeit zu Hause und ich unterbinde das Bellen sofort! Diese Frau da oben übt auch so üble Nachrede aus, hätte sie beinahe schon einmal angezeigt. Habs gelassen...die "armen" alten Leute.

Mit dem alten Hausmeister war alles geklärt, kam gut mit ihm klar, kaum haben wir einen neuen, versucht die wieder mich hier raus zu ekeln!!!

Mann, warum lässt diese Frau mich nicht hier in Ruhe wohnen????? Was soll ich denn tun?!
In dem Brief stand, das ich meinen Hund bis zum 15.11.05 entfernen soll, ansonsten kommt es zur Kündigung des Mietvertrages. Ich finde das so unfair. Ich hab ihr nichts getan, verdammt!

Mein Vormieter hatte so einen winzig kleinen Schoßhund, der war höchstens 20cm groß. Den hat die Olle auch raus geekelt. Die kann keine Hunde ab und versucht alles!
Ich weiß nicht mehr weiter. Was kann ich jetzt noch machen????
Traurige Grüße
Doreen
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!


