ich habe heute ein kleines katzenbaby zu mir genommen (kater) und wollte mich ganz geschickt an catflowers ratschlägen halten, aber meine katze (1 jahr alt) hat mir einen strich durch die rechnung gemacht.
zur bemerkung: entschuldigt, dass ich nur klein schreibe, aber das baby liegt bei mir auf dem tisch und schläft vor der tastatur :-). da ist schreiben nicht so einfach
ich habe das baby mit dem transporter in sein begrüßungszimmer gestellt. dann habe ich meine bereits vorhandene katze Kiba mit einem Handtuch abgerieben u den kleinen damit eingerieben, damit ihr der geruch nicht so fremd ist. zum beschnuppern kams natürlich erst gar nicht. als kiba den kleinen als katze identifiziert hatte (von 1 m entfernung), huschte sie fauchend u knurrend in eine ecke, schaute mich ewig lang furchterregend böse an u verschwand dann ins gegenüberliegende schlafzimmer unters bett.
Das wars für sie. der kleine ist todesmutig u spaziert durch die ganze wohnung. wenn sie ihn unterm bett sieht, faucht sie häftig u knurrt. seit fast 6 stunden ist sie jetzt da u will auch nicht aus.
was soll ich jetzt machen? ich hab sie schon mal hervor geholt u 15 minuten m ihr geschmust, aber irgentwann hat sie dann wieder ihren rappel bekommen u ist lautstark unterm bett verschwunden.
sie tut mir so leid u ich weiß nicht wie es wieder schön für sie werden kann, ohne den kleinen weg zu geben. ich weiß, dass ich geduld haben muss, hab ich ja auch, aber sie war ja noch nichtmal an ihm daran. kaum hatte sie ihn gesehen, war sie auch schon weg.
ich hoffe ihr könnt mich etwas aufmuntern...
alles liebe,
junebe