das muss ich jetzt mal los werden.
heute hab ich die zeitschrift "bravo" gelesen, darin war ein beitrag über katzen- nein, keiner wie schön und knuffig die sind, sondern einer, wie sie in thailand (?) oder china(?) (weiß nicht mehr so genau) getötet werden und.....igitt!!!
ich weiß nicht obs jemand gelesen hat, möchte auch nicht erwähnen was alles drin stand, nachher gibts dann noch beschwerden an mich...
war auf jeden fall total eklig, die haben auch noch bilder von toten tieren gezeigt!
ich finde es gut, wenn man sich gegen tierquälerei einsetzt, aber da die "bravo" doch viele jugendliche lesen, die sich vermutlich noch darüber lustig machen, finde ich passt ein solcher beitragt nicht in diese zeitschrift.
was meint ihr dazu? vllt habt ihr das sogar gelesen

liebe grüße, bani
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
*Albert Einstein*
*Albert Einstein*

ging es allerdings eher um Sex, Dr. Sommer und so... (
... :naughty:)
im prinzip ist es jedem bekannt, es wird in der schule auch oft drüber gesprochen, gerät aber immer wieder in vergessenheit. ob man diese berichte gut finden soll oder nicht ist ansichtsache. bei mir im jahrgang hat sich zumindest niemand (auch die ober coolen nicht) darüber lustig gemacht. im gegenteil. im unterricht wurde darüber diskutiert und unsere stufe hat sogar eine patenschaft für ein tierheim in spanien übernommen und bei jedem sommer und winterfest spenden gesammelt. es kam immer viel geld zusammen.