Wie einige ja wissen, habe ich 2 Katzen, Maya u goofy (Geschwister)
Goofy ist seit Geburt an herzkrank, er hat ein zu grosses Herz welches dementsprechend nicht richtig durchblutet werden kann. Er kriegt jeden Abend eine Vasotop Tablette um dem herz zu helfen richtig durchblutet zu werden. Nun war ich beim allvierteljährlichen Check und der TA sagte, die Herzfrequenz ist ok, der Kreislauf auch, allerdings macht das Herz keine normalen Geräusche beim abhören, also statt dem BUM BUM, macht es Geräusche als wenn man 2 Gummibälle aneinander reibt. Sie meinte das kann nicht durch seinen bekannten Herzfehler kommen, sondern sie hat den Verdacht das was mit den Herzklappen nicht stimmt. Um dieses rauszufinden, macht sie im November ein EKG mit meinem Goofy, da dann auch die Medikamente umgestellt werden müssen. Sie meinte er ist wohl ein typischer Herzpatient und es wurde einfach im Laufe der jahre schlechter....
Ihr glaubt gar nicht was ich für ne Angst um meinen Schmusekater habe..

Da könnt ihr Goofy sehen : photos1.blogger.com/blogger/3748/1743/320/goofy.jpg
Liebe Grüße, Janena
Tiere sind unvoreingenommen, für sie zählen kein Luxus, kein Reichtum, keine Schönheit, keine Perfektionen, für sie zählt nur dass, was Du wirklich bist. Lass sie einen Teil von dir werden