Juhu, meine Burmesin ist da
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Katzennarr!
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus, sie ist wirklich wunderschön
Ich schliesse mich den anderen an, mehr Fotos könnten es dann schon sein und es wäre schön wenn du uns auch noch ihren Namen verraten würdest
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
-
Hallo Katzennarr

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang :biggrin:. Viel Freude wünsch ich dir mit deiner Fellnase
LG Ronja
Mehr Bilder wäre nicht schlecht
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Wirklich eine Hübsche !
Aber nun wissen wir, wer die Beiträge reinstellt (Katzen können Tippen
) und auf die Maus würd ich auch aufpassen :doh:.
Mehr Bilder, mehr Bilder ! Und den Namen würd ich auch gern wissen :D.
LG Yasmin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0







