Mich würde mal interessieren ob eure Hunde spontan und ohne zu zögern beim ersten Rufen kommen!
Meine tun das nämlich nicht immer - und wenn es alle vier nicht tun - bin ich manchmal ganz schön entnervt - vor allem wenn ich weiß daß ich von nem Jäger beobachtet werde!!
Bonita trödelt manchmal unendlich lange rum, Lisa fühlt sich oft garnicht so wirklich angesprochen, Jini ist wie halt 5 Monate alte Hunde sind und Kelly ist eh so eine Sache

Das hört sich jetzt alles Chaotisch an - ich weiß - nene - so schlimm ist es nicht!!
Meine Hunde hören meistens sehr schnell und kommen her - aber heute wars wieder mal ganz schlimm - jedem so wies ihm passte... Buah!!
Liebe Grüße
Tini

Wenn unsere Hunde= immer= sofort kommen würden, wären sie nicht wiklich Hund! Er wär ja wie ein Mensch, macht alles sofort genau wie man es will und nicht mehr er selbst oder?
Nana hat noch nichtmal ein bisschen gezuckt als ich sauer wurd! Hab geschriehen wie ne irre!
Wobei ich eigentlich nie so schreie, aber diesmal hatte ich echt ne wahnsinns angst! Sie hat den Vortag nichts gefressen da sie krank war und da ist sie mit ihrer Freundin aufs Feld zu Pferdeäpfeln!
Als die Pferde das bemerkten sind sie vollen Thempos drauf los! :oops:. Gut das Nana wirklich schnell ist, sie ist dann gekommen, war schon ziemlich geschockt!

In der Wohnung muß ich nur 1 mal rufen und schwups ist sie da. Sie ist jetzt grad 6 Monate alt geworden, vielleicht liegt es ja daran. Aber wir sind in der Huschu und üben jeden Tag, auch wenn ich manchmal denke, es lohnt sich einfach nicht. Sie macht eh das was ich will.