Kater Felix ...

Kater Felix ...

Hallöchen ...

Ich habe mal ne Frage ... Aber erstmal erzähl ich worum es geht :D
      Wir haben einen Kater ... der ist ca. 5 Jahre alt und wurde mit ca. 10 Monaten kastriert ...
      Ab und zu hat er jedoch so komische "Phasen" wo er versucht Hände oder Füße zu besteigen! ... also stellt sich zum Beispiel auf den Arm und versucht in die Hand zu beißen und so ... ihr wisst schon ...

Ist das normal ??? :eh:
      Also er steht auf deinem Arm, mit allen Vieren und versucht in deine Hand zu beißen!?
      Komisch ... :think:
      Da fällt mir jetzt überhaupt nix dazu ein!! Tut mir leid!
      Aber würd ned sagen dass das norml is, du, aber i weiß es wirklich ned!!
      Tut mir echt leid!!
      Werd' trotzdem drüber nachdenken!!
      lg Elsa ( :think: )
      Naja ...
      hast du noch nie gesehen wie ein Kater der kastriert ist versucht hat eine Katze zu besteigen ?
      Dann versucht er mit den Hinterbeinen die Katze runterzudrücken ... und will ihr in den Hals beißen und so weiter und so fort ...
      Natürlich kann er sich nicht mit seinen 4 Beinen auf einen Arm stellen ...
      Es geht ja auch darum ... WARUM macht er das obwohl er kastriert ist und wir definitiv keine Katzen sind ? :rolleyes:
      Und wir haben ja Katzen aber bei denen macht er das nicht ...
      Wie haben auch so einen.Er ist ebenfalls kastriert und er besteigt so ziemlich alles ,wenn er Lußt dazu hat.Die Bettdecke,Meinen Arm,die Sofalehne, ja er versuch gelegentlich unsere Shre zu vergewalltigen,auch wenn diese nicht rollig ist.Ich denke das wir es mit sehr dominanten Mänchen zu tun haben.Sie wollen nur zeigen,das sie trotz ohne ... immer noch Männer und noch genau so stark sind und immer noch am meißten zu melden haben.

Liebe Grüsse Corinna
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      WARUM macht er das obwohl er kastriert ist und wir definitiv keine Katzen sind ?

Hunde sehen ihre Menschen alls Herren an und streben danach menschlich zu wirken.

Katze sehen ihre Menschen aber als Dosenöffner und als große Katzen an und nicht als Herren.Deshalb macht er beim besteigen auch keinen unterschied zwischen Mensch und Katze.Meiner besteig auch nur meinen Arm und nicht den meines Freundes,denn ich bin ein Weibchen.
      Es gibt aber auch einige,die da keinen Unterschied machen.
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.