Kleiner Held
Du bist so stark und doch so schwach
wenn ich sehe wie du die schwerste zeit deines Lebens durchstehst muss ich dich einfach bewundern.
und wenn du mich mit deinen treuen Augen hilfesuchend anschaust, bricht mir das Herz
ich kann dir nicht helfen auch wenn das mein grösster Wunsch wäre, wenn es mir möglich wäre würde ich dich gesund schmusen aber leider kann ich das nicht und so muss ich zusehen wie du dich quälst .
wie sich dein kleiner Körper vor krämpfen schüttelt, wie dein Atem immer schwerer geht und du alle Kraft verwenden musst nur um etwas luft in deine kleinen Lungen zu pumpen
wie dein Blick sich trübt wenn die schmerzen dich übermannen, dein Körper wackelt und schwankt wenn du laufen möchtest
und all dies obwohl du eigentlich fröhlich spielen solltest, du solltest kaum zeit zum schmusen haben weil du ständig alles erkunden musst
leider hat irgendjemand das nicht gewollt und deshalb musst du leiden - und ich?
Ich versuche dir dein kurzes Leben so schön wie möglich zu machen, dich zu lieben und koste es was es wolle dich zu retten und sollte das nicht möglich sein wirst du in meinem herzen bleiben, dein blick, dein schnurren, dein maunzen, deine hoffnung und deine Kraft mit der du dein Los so tapfer getragen hast.....mein kleiner Held...
Ana Ahabak mein kleiner Gismo...
er wurde 11 wochen alt.
Katrin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kittykatty25“ ()

:D
:hug:und lieben Dich überalles.