Drogen Sex und Intrigen

Na da habt ihr euch aber schon richtig heißdiskutiert....
      Also, dann will ich auch mal mit meinem Statement und meiner Erfahrung rausrücken:

Ich selbst hab vor ca. 20 Jahren meinen ersten Joint geraucht, war zum ersten mal richtig besoffen und habe auch angefangen Zigaretten zu rauchen! Und das alles aus freien Stücken raus. Ich war in einer super Clique, von der man nicht behaupten konnte, das so was wie "Gruppenzwang" bestand. Ich wollte einfach nur testen, was mit meinem Körper passiert und welche Auswirkungen das hat. So was wie Aufkärung, welche Schäden es verursachen kann, war zu dem Zeitpunkt nicht bis zu mir vorgedrungen :snooty:
      Alles geschah aus freien Stücken raus, und ich muß sagen mein damaliger Freundeskreis war sehr "gemischt". Vom braven Musterschüler bis hin zum Hardcore-Alki war alles vertreten. Es machte keiner keinem Vorwürfe, wenn er etwas geraucht oder eingeworfen hatte. Man kann aber auch nicht gerade sagen, das jemand den Zeigefinger gehoben hätte! :naughty: Getreu dem Motto: Jedem das Seine!!!

Leider blieb es nicht nur beim Joint, im Laufe der Zeit hatte ich nen richtigen "drogistischen" Streifzug. Es war ja einfach an alles ranzukommen. Durch Kumpels und Schnorrereien war immer was zu bekommen. Mein Taschengeld war auch nicht gerade knapp, aber so was wie "Beschaffungskriminalität" wäre für mich NIE in Frage gekommen. Wer kein Geld hatte, hatte keinen Stoff. Dem bin ich mir immer treu geblieben. Zum Glück konnte ich mit dieser Sache relativ gut umgehen, so das ich mir nicht jeden Tag den Kopf volldröhnen mußte. :pray:
      Getan hab ich es auch aus dem Grund, weil ich zu dieser Zeit massive Probs mit meinen Eltern hatte. Also, so was wie "Realitätsflucht". Es lassen sich bestimmte Dinge eben einfacher ertragen, wenn man die Welt durch nen Schleier sieht.
      Zur Besinnung wäre ich von alleine bestimmt nicht gekommen, aber durch ein Erlebnis verging mir schlagartig die Lust dazu irgendwelche Drogen weiterhin einzuwerfen!
      Ich baute beinahe einen Verkehrsunfall, nachdem ich nach mehreren "Shots" und Schnäpsen mit meinem bekifften Schädel auf das Bike stieg und fast in einen LKW reinfuhr. Ich hatte eine Platzwunde am Kopf und ne Schulterprellung. Das schlimmste dran war, das ich auf der Straße liegen blieb und mich ein Kumpel, der zufällig vorbeikam "aufpickte". Als ich am nächsten Tag endlich begriff, was passierte und ich mich im Spiegel sah, wußte ich das ein für alle mal Schluß damit ist!!!!
      Zum Glück hab ich den Absprung noch rechtzeitig gefunden, wer weiß was passiert wäre....heute bin ich nur noch süchtig nach Zigaretten, mal am Wo-Ende einen guten Wein und dem Haustierforum!!!
      MIAU:::

Also Leute, überlegt in zukunft, ob ihr eurem Körper das antun wollt!!!!

LG Big und der "Fischkutter"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Hallo zusammen

Ob aus freien Stücken oder Gruppenzwang, es ist immer gefährlich Drogen irgendwelcher Art zu nehmen!

Ich selbst bin jetzt 29, rauche nicht (mehr), trinke sehr selten Alkohol und zu Drogen sage ich strikte "nein".
      Auch bei mir sah's mal anders aus. Ich begann mit 12 zu rauchen, mit 13 zu kiffen und Bier zu trinken. Zum Glück habe ich mit 17 einen anständigen Freund kennengelernt, der mir den richtigen Weg zeigte.

Mir persönlich haben die Drogen nicht geschadet, aber ich bereue es und schäme mich heute dafür, mich damals so gehen gelassen zu haben!
      Ob es Gruppenzwang oder die strenge Erziehung meines Vaters war ist völlig egal. ICH war diejenige, die sich nicht im Griff hatte und solche Sachen machte. "Schuld" zuschieben auf andere ist immer einfacher und bequemer als bei sich und UM sich Veränderungen vorzunehmen!

Heute sagen viele ich sei stier und langweilig, aber heute kann ich auch dazu und vorallem darüber stehen.

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Drogen,Sex und Intrigen....

Zu diesem Thema fällt mir meine ehemals beste Freundin ein .... :sad:

Als wir uns damals kennen gelernt haben ,müsste jetzt so um die 6 Jahre her sein :think:...da war sie ein fröhliches und nettes Mädel gewesen ,so wie man sich eine "beste Freundin" so vorstellt ...
      sie hatte ein liebes Elternhaus ,war relativ gut in der Schule gewesen,hatte Freunde usw...
      irgendwann ist sie auch mit meinem besten Kumpel zusammen gekommen ,alles war ganz prima...
      wir haben uns eigentlich immer ganz gut soweit verstanden und uns auch immer alles anvertraut,mit ihr konnte man Pferde stehlen...
      das einzige was mich anfangs und auch im Verlaufe unserer Freundschaft gestört hat,war das sie manchmal gekifft hat...
      ich habe es ihr auch mehrmals gesagt ,aber sie hat es immer runter gespielt..."is doch gar nicht so schlimm...!" ..."Muss du auch mal probieren ,is voll witzig und so...man muss immer lachen und is super gut drauf !"
      Bla,bla...
      irgendwann hatte sie mich dann auch mal soweit ,das ich es wissen wollte ,wie es so ist ...habe es dann einige Male gemacht ,zum "ausprobieren"...
      ich habe dann aber ,Gott sei dank,schnell den Reiz daran verloren und es dann auch nicht mehr gemacht ,bis heute...und ich bin froh darüber..
      Nach einiger Zeit is mir dann aufgefallen ,das Jennie immer mehr geraucht und immer komischer geworden ist ,ich mein ,von Grund aus Ehrlich war sie noch nie gewesen ,aber das hatte auch einen Hintergrund..aber egal...
      Mir ist jedenfalls aufgefallen das sie immer mehr lügt ,es wurde immer schlimmer mit ihr ..wenn ich sie darauf angesprochen habe ,hat sie sich entweder dafür entschuldigt oder aber es verleugnet...
      irgend wann hatte ich die Schnauze auf gut deutsch ,gestrichen voll...
      der Kontakt brach für fast ein Jahr ab....
      vor ca.einem Jahr habe ich sie wieder gesehen ,total abgemagert ,absolut schlampig im Verhalten gegenüber der allgemeinen Männerwelt ...heftig sag ich euch...
      ich habe dann auch schnell heraus gefunden,das sie arbeitslos ist,Nasen schnieft und zu guter letzt hat sie mir noch erzählt das sie mal in einem Puff gearbeitet hat für ein paar Tage ,da sie kein Geld mehr hatte für ihren "Stoff"...
      ich war super geschockt und habe ihr meine Hilfe angeboten ,sie zu unterstützen ,um davon weg zu kommen ...
      sie tat mir einfach nur noch leid ,vorallem weil sie ja auch so bitterlich dabei geweint hat ,als sie es mir alles erzählte...
      wir haben uns dann erneut angefreundet ,ich und meine Kumpels haben ihr dann beim Umzug geholfen ,sie wieder bei uns in die Clique aufgenommen und alles...sie konnte mich anrufen, wenn was war und ich war immer für sie da gewesen ,egal was kam...
      nur,als ich dann wieder mit bekam das es mit den drogen wieder los geht und sie wieder Mist über mich erzählte ,war es für mich wieder gelaufen ...ich habe mich jetzt wieder komplett von ihr abgewand ,weil ich mich wirklich ausgenutzt und verarscht fühle ...
      vor einigen Wochen hat sich auch der Rest der Leute von ihr distanziert ,weil sie einfach nicht aufhören konnte ,zu lästern was das Zeug hält ...
      Nun haben wir aus sicherer Quelle erfahren das sie jetzt wieder als Prostituierte arbeitet und richtig viele Drogen zu sich nimmt ....
      Zudem haben wir alle einen Drohbrief von ihr erhalten ,wo sie uns mit ihrem Zuhälter droht...
      ja ,ich sags euch sowas ist echt hart.....
      nja ,das war meine kleine Geschichte zu diesem Thema ...
      da sieht man mal wie weit ein Mensch abrutschen kann :sad:
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Hi Lassie,
      schlimm ist so eine Geschichte auf jeden Fall. Nur finde ich schade, das es deine "ehemalige" beste Freundin betrifft. Ich denke das sie in einem solchen Fall gerade die Unterstützung von den Freunden braucht.
      Egal wie sie drauf ist, oder wie sehr sie ablästert!!
      Dafür sollten doch Freunde da sein, um in guten wie auch schlechten Zeiten füreinander da zu sein. Ich hab auch schon viel Mist gebaut und war letztendlich sehr froh drüber das ich meine guten Freunde hatte, die mir geholfen haben. Andersrum würde ich auch alles dafür tun, das es den Leuten, die ich mag wieder besser geht.
      Siehst du denn gar keine Chance ihr irgendwie zu helfen?
      Oder ist die Situation schon so "verfahren" das nix mehr geht?
      Denk doch mal drüber nach, ich denke das sie dich nicht wirklich absichtlich verletzend behandelt hat.

LG Big
      hi Fellini !!
      sie hat MIR ja den Krieg erkärt ....
      das is es ja ,das Problem..siehe ja auch Drohbrief und so ...
      ne ,sorry ..sie tut mir ja auch immer noch irgendwo leid ,aber so
      gehts auch nicht mitleid hin oder her ..
      es ist ja auch nicht das erste mal ,das sie sowas abzieht versteht du ,sie hat es schon sehr oft gemacht...ich mach das jetzt schon die ganze Zeit mit ihr mit und sie hat mir ja auch ins Gesicht gesagt ,das ich ihr egal bin und sie mit mir nichts mehr zu tun haben will ...hat mir prügel durch andere Leute angedroht ...ne der Zug is für sie jetzt abgefahren!!
      ich bin doch nicht im Kindergarten ,Drohbrief,Terroranrufe und so ,ne danke...
      is nicht dir gegenüber böse gemeint ,ich reg mich halt über sie wahnsinnig auf und das schon seid Tagen... :evil: :cry:
      weisst du ,ich finde so ein Verhalten ,wie sie es an den Tag legt ,einfach nur asozial :shhh:
      Daydreampoet (is auch hier bei uns im Forum unterwegs) kennt sie auch (sogar länger wie ich)und sie sagt das gleiche über sie ,vielleicht möchte sie auch was dazu schreiben ,wenn sie das hier liest,damit man es besser verstehen kann ....glaub mir da is nicht mehr zu retten...
      Schade ,aber es ist leider so gelaufen !!
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()

Moin Lassie,
      oki, wenn ich jetzt so lese was da bei euch gelaufen ist, kann ich vollkommen verstehen, das du so reagierst. Ich hab meine Sicht der Dinge eben ohne das nötige Feedback geschrieben. :lol:
      Nö, Drohbriefe und so was würd ich mir auch nicht gönnen wollen, da würde mir auch die Lust vergehen!
      Ich dachte halt, das es schade wäre eine längere, vielleicht mal ganz gute Freundschaft "kampflos" aufzugeben.
      Aber was nicht sein soll.... :think: :|

In diesem Sinne noch ein MIAU rüberschick...
      LG Big
      Leute, einem Süchtigen kann man nicht helfen !
      Er muss alleine davon loskommen.

Ein Beispiel : MEine Eltern sind Zigarettensüchtig.
      Ich habe oft versucht, sie davon abzuhalten, weil ich gesehen hab, was Krebs macht (meine Oma ist an Krebs gestorben, wobei sie nicht mal geraucht hat !).
      Die Antwort meiner Mutter : "Ich höre erst auf, wenn dein Vater auch aufhört. Ausserdem werde ich dann wieder fett."
      Die Antwort meines Vaters : "Ich hör auf, wenn deine Mutter aufhört".

Und bis heute hat meine Mutter 5 (!!!!!!!!) Tage ohne rauchen aufgehört, weil verdacht auf Krebs bestand und dann sagte sie sich "Ach, scheißegal, irgendwann sterb ich eh". Und sie rauch immernoch mindestens 1Packung pro Tag.
      Auch haben sie vor der Kleinen geraucht, aber da hab ich nicht mitgespielt.

Einen Drogensüchtigen kriegt man nicht davon weg.
      Er sieht es nicht ein. Er wird erst aufhören, wenn einschlägige Erfahrungen gemacht worden sind, oder er wird dran sterben.

LG Yasmin
      PS.: Lassie : Kümmer dich nicht um sie. Ich weiß, es tut dir Leid und so weiter, aber sie zerstört grad ihr Leben und zieh dich nicht mit rein. Wenn sie schon Zuhälter kennt... Mein Gott.. so hart das ist, aber man muss hart bleiben.

Mein Bruder ist jetzt seitungefähr 18 Jahren oder so immer drauf und dran meine Eltern immer mitzuziehen, dass sie ihn ins Haus lassen, ihm Essen geben und so weiter. So hat er immer mehr Geld für seine Drogen.... Und im Endeffekt hilft es ihm nicht, wenn meine Mutter ihm ins Haus lässt, denn das Geld gibt er entweder in Alkohol aus oder in Drogen.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Huhu poloni :biggrin:

Ja, da gebe ich dir völlig recht!! Egal was für eine Sucht, man muss immer SELBER wollen davon wegzukommen, sonst funzt es nämlich nicht. Ich habe 14 Jahre lang geraucht und habe vor knapp 3 Jahren aufgehört. Und das nur weil ICH es wollte. Vorher hatte ich es auch nie geschafft, denn im Innersten wollte ich rauchen.
      Ich habe auch einen Kollegen der hat Heroin gespritzt und verkehrte eine zeitlang auf dem "Plattspitz" in Zürich (ähnlich wie Bahnhof Zoo). Seine Eltern gingen ihn immer wieder mal davon wegholen, aber das war sinnlos. Irgendwann mal machte es klick bei ihm und er bekam die Kurve gerade noch rechtzeitig. Aber dies nur, weil es ihm selber einleuchtete und er wegwollte.
      Heute führt er ein schönes Leben. (Er hat zwar einen Arm gelähmt, aber er kommt sehr gut damit zurecht.)

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo zusammen,

ja, das seh ich auch so. Seine Sucht muß kann man nur bekämpfen, wenn man es auch will! Nur manchmal fehlt der letzte "Kleine Schubs" damit man sieht in welcher Situation man tatsächlich steckt. Und dazu dachte ich, wären event. gute Freunde da.
      Aber sich selbst sollte man nicht in so nen Sumpf mit rein ziehen lassen.
      Wenn ich merken würde, das es an meine eigene Substanz geht, spätestens dann, würde ich sagen: "Bye, machs gut, schau selbst wie du klar kommst"!

LG Big
      Original von Mikomadi
      Klasse, WhiteLady, lass die Finger von dem Zeug.
      Meinen Respekt , :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Wie bist Du davon losgekommen ?
      Hast Du es alleine Geschafft ?
      Wann hast Du gemerkt , das Zeug , : macht Dich kaputt?

Mikomadi

Als die Dealer gesagt haben ich solle meine Schulden abarbeiten :eek:
      der bruder meiner ehmaligen freundin ( der auch dealer war/ist)
      hat meinen dealer angerufen udn den so zusammengeschissen warum er "kleine kinder" süchtig macht und die danach aufn strich schicken will.
      Und er hat ihm schläge angedroht.

Der gab mir nie etwas! der meint ich bin zu jung und überhaupt mädchen gibt er nix.
      er war wenigstens verantwortungvoll. Er wollte nciht das junge mädchen abrutschen.

Zu dem hab ich auch kein kontakt mehr.

Ich hab zu keinen menschen mehr kontakt die was mit Drogen zu tun haben.
      Original von WhiteLady

er war wenigstens verantwortungvoll. Er wollte nciht das junge mädchen abrutschen.

Das ist ja wohl ein Witz. Verantwortungsvoll??????? :doh: :doh: :doh:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Er wollte nciht das junge mädchen abrutschen

So merkwürdig das klingen mag, es gibt Dealer denen ist nur die Kohle wichtig und es Dealer die Verkaufen nicht an Kinder, usw.

Damit wollen diese Dealer aber nur , sofern überhaupt vorhanden, Ihr schlechtes Gewissen beruhigen.

Kannte mal einen Student, der hat doch kackfrech gesagt, Wie hätte ich denn , bitteschön , mein Studium finanzieren sollen ?

15 Jahre wegen scheren Verstoßes gegen das BTM.-Gesetz. ,
      Studiert im Knast weiter, wenn der demnächst entlassen wird, ist er Maschinenbauingeneur.................................

Mikomadi
      Original von Mikomadi
      Kannte mal einen Student, der hat doch kackfrech gesagt, Wie hätte ich denn , bitteschön , mein Studium finanzieren sollen ?

15 Jahre wegen scheren Verstoßes gegen das BTM.-Gesetz. ,
      Studiert im Knast weiter, wenn der demnächst entlassen wird, ist er Maschinenbauingeneur.................................

Mikomadi

Ironie des Schicksals ? Wir "Normalos" müssen uns dann noch abrackern und Geld herbei schaffen und solchen Leuten wird noch ermöglicht, sich weiter zu bilden.

So merkwürdig das klingen mag, es gibt Dealer denen ist nur die Kohle wichtig und es Dealer die Verkaufen nicht an Kinder, usw.

So ist es :clap:. Das schlechte Gewissen beißt einen so sehr.. najaaa.

Man, man, ich bete nur dafür, dass meine Tochter so vernünftigt ist wie ihre Mutter. :pray: (aber bei meiner Erziehung wird sie nie sowas ausprobieren :whistle: ) :pray: :pray:

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @whitelady
      bei dir kann ich immer wieder nur den kopf schütteln. wahrscheinlich kannst du noch nicht mal was dazu weil du dir deine hirnzellen so dermaßen weggekifft hast und weiß der teufel noch was. sorry aber......neeeeeeee :doh:

07. Nov. `01 - i still missing you!

es fängt doch schon damit an "ein FREUND hat weißes zeug dabei und sagt PROBIER ES MAL". mädel, versuch wenigstens mal nachzudenken - freunde würden dir so nen scheiß im leben nicht unterjubeln wollen!!!! :naughty:

dann zu deinen "problemchen". hör mal, es gibt hier sooo viele leutz bei haustiere.de und jeder hat so sein päckchen zu tragen!
      sei es schule, probs mit dem freund, mit den eltern oder sonst was. es gibt sogar eine person (soweit ich es mitbekommen habe) die hat ein behindertes kind -> ich denke, dass für diese person auch erstmal die welt zusammen gebrochen und sie hat sich bestimmt auch erstmal gefragt wie sie das schaffen soll - und jetzt kommt das große ABER - sie hat nicht aufgegeben! genausowenig wie diejenigen, die ihre über alles geliebten tiere verloren haben, oder der freund sich von ihnen getrennt hat oder ein elternteil gestorben ist.

nimm dir mal ein beispiel an anderen leuten in deinem umfeld und stelle dich den problemen. finde eine lösung.

ich kann dir nur sagen, das die "lösung" NICHT "drogen" heißt! und wenn du es selbst nicht auf die reihe bekommst, dann frag leute nach rat -> es gibt auch speziallisten die sich "psychologe" nennen.

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Original von Q-t
      es fängt doch schon damit an "ein FREUND hat weißes zeug dabei und sagt PROBIER ES MAL". mädel, versuch wenigstens mal nachzudenken - freunde würden dir so nen scheiß im leben nicht unterjubeln wollen!!!! :naughty

RICHTIG!! :clap:
      What goes around comes around.