Zwei Lieblinge innerhalb 4 Wochen verloren

Zwei Lieblinge innerhalb 4 Wochen verloren

Jezt hat ich euch gerade erst erzählt dass meine Isis überahren worden ist und jetzt heute Nachmittag auch noch mein Kater.
      Bagheera war nicht mal 1.5 Jahre alt. Jetzt hab ich nur noch die Schwester von Bagheera, E.T., die sucht ihren Bruder jetzt natürlich überall und kann es genau wie ich nciht fassen.
      Direkt vor unserem Haus ist es passiert, 30 Zone!
      Ich vermisse doch meine Isis schon so sehr, aber jetzt auch noch mein Schmusekater.
      Warum muss es immer so schlimm sein ein so sehr lieb gewonnenes Tier zu verlieren?!?

RE: Zwei Lieblinge innerhalb 4 Wochen verloren

Hallo Miss Isis,
      ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Meine süße kleine Kira ist vorletzte Woche auch vor meinen Augen (30 Zone) überfahren worden. Sie war erst 16 Wochen alt.
      Meine Kara hat auch nach ihrer Schwester gesucht, selbst unser großer der nicht viel interresse an den zwei kleinen hatte, hat gemerkt das was nicht stimmt. Er faucht auch nicht mehr so.
      Ich trauer mit dir, und drück dich ganz doll. Denk dran, sie sind jetzt über die Regenbogenbrücke gelaufen und wir werden sie wieder sehen!

LG KiraKara
      ..........
      mein beileid...
      habe mein kater smoky am 6.10.05 nachts verloren...
      er war 1jahr und 4 monate alt...
      er hatte einen herzinfakt...5minuten vorher hat er noch mit meiner anderen katze rumgespielt...dann einfach umgekippt...ich weiss das es schwer ist wenn man sein liebling verloren hat....ich komme immer noch nicht über den tod weg....lass dich lieb umarmen...
      mfg daisy
      Nicht ohne meinen beiden kleinen :wink:
      Das tut mir sehr leid, musste meine Sammy 4 Mon. auch vor 3 Wochen
      einschläfern lassen. Das war mit der schwerste Gang meines Lebens, vermisse sie sehr. Habe mir letzte Woche eine neue kleine geholt.
      Meine Tochter wollte das sie auch wieder Sammy heist. Wir haben sehr viel Freude mit ihr.Gruss Melly
      Das ist echt hart. Du tuts mir aufrichtig leid und das wünsche ich keinem Menschen was du gerada durchmachen mußt. Ich drück dich ganz doll und hoffe das dein Schmerz bald gelindert wird. Ich weiß wie es ist eine geliebte Katze zu verlieren, ich mußte da leider auch schon 5 x durch :sad:
      3 wurden totgefahren und 2 sind verschwunden.

Alles alles Liebe und viel Kraft wünsch ich dir
      Let Love Rule
      Das tut mir so leid für dich!

Mir sind auch zwei Katzen überfahren worden. Willi, 6 Monate vor unserer Haustür (Zone 30) und Mogli, 1,5 Jahre auf einer Landstrasse ziemlich weit weg von uns.

Ich konnte beides nicht fassen, und es war einfach schrecklich.
      Fühle dich getröstet.

Eva
      Liebe Grüße,
      :dance: Woody, Puma und Eva :dance:
      Hallo Missi :sad:,

das tut mir sehr leid für Dich. Ist ja fürchterlich beide Katzen so kurz aufeinander auf so schreckliche Art und Weise zu verlieren :sad:
      Ich drück dich mal ganz lieb und wünsche Dir viel Kraft in der schmerzhaften Zeit. :sad:

Mit traurigem Gruß Ronja :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Vielen Dank für eure lieben Worte!
      Die erste Nacht ohne meinen Schmusekater war schlimm, er hatte sich immer an meinen Kopf gekuschelt.
      Noch vor 4 Wochen habe ich am Morgen 3 Näpfe gefüllt...jetzt nur noch einen, und selbst E.T. hat nichts gefressen weil sie ihren Bruder sucht.
      Was ja auch so furchtbar schrecklich ist, ist, dass der Fahrer nicht nur meinen Bagheera überfahren hat sondern gleichzeitig auch noch die Katze unserer Nachbarn!
      Die beiden haben sich über die Straße gejagt und sind ihm einfach reingerannt.
      Ich mach ihm keinen Vorwurf, er war nicht soo schnell unterwegs.
      Ich denke mir, wie oft haben sich meine beiden gejagt, es hätte genausogut beide von mir treffen können.
      Nachbars Katze hat meine Mutter noch zum TA gefahren, aber der hat sie engeschläfert. Meiner hat sich noch durch die Katzenklappe in den Keller geschleppt und ist gestorben. Wenn ich ein bißchen früher im Keller nachgesehen hätte wäre er vielleicht nicht alleine gesorben, wo er sich doch extra noch nach Hause geschleppt hat. Er war so unglaublich Menschenbezogen und musste nun alleine im Keller sterben.
      Jetzt ist es drei Tag her, und E.T., die einzige die mir noch geblieben ist, vermisst ihren Brund so sehr. Sie findet keine Ruhe, läuft den ganzen Tag ein und aus und versucht ihn zu rufen. Ich weiß ganrnicht wie ich ihr helfen kann.
      Hallo MissISIS,

das tut mir total leid für Dich, dass Du gleich zwei solche Schichsalsschläge in so kurzer Zeit hinnehmen musstest.

Wir haben unsere Hexe dieses Jahr verloren und ich bin vor Kummer fast durchgedreht. Seit wir nun Tipsy haben, vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht Angst habe, dass ihr auch etwas zustoßen könnte.

Deshalb kann ich mir vorstellen, wie schrecklich Du Dich jetzt fühlen musst.

Für E.T. ist es natürlich auch schlimm, früher zu dritt und nun ganz alleine. Vielleicht solltest Du ihr einen neuen Spielkameraden dazuholen, wenn Du Dich dazu in der Lage siehst.

Fühl Dich auf jeden Fall ganz doll gedrückt von mir...

Liebe Grüße

Moni
      Watch out where the Huskies go and don't eat the yellow snow :lol:
      Es tut mir so leid, ich kann mich so gut in dich hineinversetzen, meine Daisy wurde am Dienstag totgefahren und hinterläßt 4 Babys. Ich denke ständig an sie und muß ständig weinen. Daß du das gleich zweimal erleben mußt, das ist wirklich ganz schrecklich. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft.
      Sie werden in deinem Herzen weiterleben und nie vergessen werden.
      Hallo MissIsis,

es tut mir aufrichtig leid, dass Dir so etwas schreckliches passiert ist.

Der einzige Trost ist vielleicht, dass die beiden sich bestimmt auf der Regenbogenbrücke getroffen haben und jetzt für immer miteinander spielen und kuscheln können.

Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

Traurige Grüsse Yvonne.
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!