"Akte" Ashanti

"Akte" Ashanti

hi wie einige von euch wissen ist ashanti zur zeit krank.
      weil ich sie ungern alleine zu hause lasse in diesem zustand. (trotz krause kommt sie an die op naht)

habe ich sie mit ins büro genommen. sie sitz gerade in unserem aktenschrank, wo ich ihr körbchen hingestellt hab. sie sass die ganze zeit voll lieb und brav da, ab und zu hat sie mit dem taubenfeder gespielt die ich im hof gefunden hab.
      inzwischen nehme ich ihr die krause ab wenn ich sie zum klo bringe oder futter gebe. auch so zwischen durch damit sie sich putzen kann (natürlich unter aufsicht)

inzwischen geht es ihr viel besser und sie ist auf dem weg der besserung.

ich wollte euch nur mal ein bild zeigen wie süss sie aussieht.

(sorry nur ein bild vom handy)
      Bilder
      • mms.jpg

3,58 kB, 128×96, 650 mal angesehen
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      So! Nun fangen wir mal ganz von vorne an! Das darf ja wohl nicht wahr sein. Ist es denn nicht möglich, sich hier mal ganz normal auseinanderzusetzen? Sich mal auf das wesentliche zu konzentrieren? Ich fasse es nicht! Nun fallt über mich her!

Gruss
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      :eek: Spinn ich oder fehlen hier ein paar Beiträge :eek:

was solls, die waren eh nicht besonders wertvoll :wink:

Ich bin froh das es Ashanti wieder besser geht nach der Horrorzeit die sie durchleben mußte. Ich hoffe sie hat eine stabile Psyche und verkraftet das gut. Und du natürlich auch yuka_Alexiel
      Let Love Rule
      Hallo :biggrin:,

dann von meiner Seite auch gute Besserung für dein Fellnäschen und das sie bald diese olle Krause wieder los wird :wink:

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Yuka,

finde ich klasse, dass Du Dein Mädel mit ins Büro nehmen darfst. Ich hoffe, dass sie es dann auch bald hinter sich hat und ihren Trichter wieder loswird!
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      :biggrin:danke an die moderatoren das sie die weniger guten beiträge gelöscht haben, ashanti ist wieder bei mir im büro. ihr geht es echt gut, sie knurrt schon viel mehr. sie ist inzwischen so fit das ich denke oje bald ist sie in der lage die karuse bazunehmen. heute morgen nahm ich ihr zum essen die karuse ab, dann nahm ich sie mit ins bad. sie hat sich strikst geweigert aufs klo zu gehen.(deswegen 20 min zu spät auf der arbeit)
      dann habe ich gecshipft und gesagt entweder gehst du oder wir bleiben bis morgen früh hier. sie guckte mich resigniert an und machte pipi und häufchen. um mich zu betsrafen hat sie den po auf dem boden gewischt :evil:

ich hatte montag mit ihr probleme, weil sie seit samstag nicht mehr im klo und nicht getrunken hat. der arzt meinte wenn sie nafu bekommt braucht sie nicht zu trinken. und damit sie aufs klo geht einfach öl o. margarine ins futter. gott sei dank ging sie montag abend ins klo. jetzt kenne ich ihr problem, sie will nur ohne deckel ins klo, ich muss immer die klo haube abnehmen damit sie es benutzt. dann kann sie nämlich beim scharren das ganze bad mit katzenstreu pflastern. :evil:

heute so gegen 5 schlif ashanti wie immer neben mir ich wache uf und am fussende links schläft nataku, und fussende rechts phoebe :biggrin:

---sagt mal fühlt ihr euch vernachlässigt?? nimmt ein beispiel an ashura!
      habe ich geraunt und weitergeschlafen.
      die ashura kam an mir vorbei als mich heute morgen umzog, ich schnppte sie mir um sie zu streicheln (dann meckert sie immer so süs :evil: ) na nu ashura war ganz still und wollte getreichelt werden, volle 2 min!!!!! dann ist sie davon geflitzt. :biggrin:

ooooooooooooooohhhhhhhhhh wenn ihr jetzt ashanti sehen könntet wie süs sie in ihrem körbchen unter der decke liegt!!!!!!!!!!!!! zum fressen ist sie :dance: :dance:
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de
      Original von yuka_Alexiel
      ihr geht es echt gut, sie knurrt schon viel mehr.

Wohl auf den Hund gekommen deine Kleine? :biggrin:

Schön, dass sie so mit der Krause umgehen kann, als mein Sammy ein Abszess am Fuß hatte und der rausgeschnitten wurde musste er auch eine Krause tragen. Die hatte er volle fünf Minuten an..., wir mussten sie ihm abnehmen, weil er immer gegen die Tür gerannt ist und er sie über den Boden geschliffen hat!

Liebe Grüße

Jenny

Gute Besserung für Katzi
      sie schnurrt selten sie knurrt lieber wenn

-- sie die krause wieder bekommt
      --wenn ich sie zum essen bringe
      --wenn ich sie ins klo bringe
      --wenn die anderen katzen sie angucken (nur gucken keine feindliche stelleung)
      --wenn eine andere katze sich ihr nähert
      --wenn jemand vom ihrem teller ist
      --wenn man sie beim essen beobachtet
      --wenn sie irgendwas gehört hat
      --wenn sie glaubt das jemand sie beobachtet
      --wenn man sich neben sie setzt
      usw und sofort

ich denke sie ist zur zeit schlecht drauf wegen der krause

ashanti schnurrt immer unter der decke, oder unter meinem hausponcho, es ist kein richtiges schnurren mehr ein tiefes langsames gurgeln :smile:
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de
      @yuka_Alexiel:
      Praktisch knurrt sie sowohl bei schönen, als auch bei schlechten Sachen.Hab ich das jetzt richtig verstanden?Odre mag sie die Halskrause etwa?? :eek:

Find es schön,dass es ihr nun besser geht!! :smile:
      Sieht echt süß aus mit der Krause!!
      lg Elsa
      hallo leute ashanti geht es vom verhalten her immer besser. nur ihre wunde macht mir sorgen :sad:

es ist jetzt 8 tage seit der op und die narbe sieht aus als wäre es immer noch nicht geschlossen. das macht mir richtig zu schaffen, der ta hatte die ränder ihrer kastration narbe abgeschnitten, und neu vernäht, damit es besser heilt. aber was ist wenn die narbe nicht zu verheilt????

bei ihr dauert es schon ewig bis kleine kratzer verheilen :sad:

was kann man da machen? bei einem tier gibt es ja nicht so viele möglichkeiten wie beim menschen!!
      hattet ihr schon mal erfahrung mit sowas?
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de
      Hallo Yuka,

mit sowas habe ich leider keine Erfahrung...

Meine Katze hat damals nur ein dickes "Ei" am Bauch bekommen. Das war aber nur weil der Körper die Fäden abstoßen wollte (also nix schlimmes).

Aber ich hoffe, dass es Deiner Katze bald besser geht. Ich find es übrigens toll, dass Du sie mit ins Büro nehmen kannst.
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:
      Ich finde es ebenfalls echt toll,das du deine Katze sogar mit auf die Arbeit genommen hast,um dich um sie zu kümmern.Ich arbeite in einer Küche,bei mir geht das nicht so einfach.Aber wenn meine Katze sehr krank währe,würde ich mir zu mindest versuchen ein paar Tage frei zu nehmen oder mich darum kümmern,das jemand ab und zu nach ihr sieht.

Liebe Grüsse Corinna
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      so leute war heute beim ta, er meinte das sich falten bilden wäre normal, und wenn nichts ist soll ich dienstag zum fädenziehen kommen.
      :dance:

wer bewärtet eigentlich den thread schlecht? :think:

es sind wohl immer noch ein paar yuka-hasser unterwegs die weiter überreagieren müssen! :evil:
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de