"Akte" Ashanti

wer bewärtet eigentlich den thread schlecht?

es sind wohl immer noch ein paar yuka-hasser unterwegs die weiter überreagieren müssen!

Die Bemerkung ist mehr als überflüssig!

Gruss
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      yuhuuuuu morgen endlich ist es soweit die fäden werden gezogen!
      der kleinen hexe geht es von tag zu tag besser (knurr da knurr hier :evil: )

ich bin traurig. jetzt habe ich keinen grund mehr sie mit zur arbeit zu nehmen. es war immer so schön sie hier zu haben. mal den stuhl drehen und sich eine schmusezeit gönnen :biggrin:

heute nacht schlief sie wieder bei mir unter der decke, nataku kam und legte sich zu meinen füßen, irgendwann hatte ashanti kein bock mehr und wurde langsam munter, nataku guckt und denkt nanu da ist ja was unter der decke! also will er gucken, da streckt ashanti ihr kopf raus und sieht nataku, knurrr,knurrr (natürlich nur ashanti)
      ich habe sie wieder unter die decke gezogen!
      "es ist 4 uhr morgens du schläfst oder wirst aus dem zimmer rausgeschmissen"

sie hat mich 100% verstanden denn sie hat kein mucks mehr von sich gegeben!! :evil: :evil:

obwohl ich immer dachte ich habe den fehler gemacht phoebe den namen einer hexe zu geben (phoebe ist die größte hexe), ist es bei ashanti nicht anders, voll die super zicke!!
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen