Solarium??

@Kobold
      ich liebe deine Texte und lese sie immer wieder gerne :D :dance:
      nein im Ernst du hast schon recht !!
      aber ..ich habe ja nun mal diesen Gutschein bekommen und möchte ihn natürlich auch nutzen ...
      ichmöchte auch gerne ein bisschen gebräunt sein vorm Sommer ,da ich auch seid unserem letzten Urlaub sehr empfindliche Haut bekommen habe was den Sonnenbrand angeht !!
      will aber auch nicht aussehen wie ein Kohlebrikett klar...
      aber son bisschen finde ich für mich persöhnlich schön !!
      danke für eure Tips ...werde dann jetzt erst mal 2mal die Woche auf die leichte gehen ...mal sehen wie ich es so vertrage und wies ausschaut !!
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Ich wollte es Dir auch nicht mies machen, bitte nicht falsch verstehen.... N-Joy!! Aber man muss ja auch auf die Risiken hinweisen, oder? :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Mit den gesundheitlichen Risiken hat Kobold schon recht, das wollen viele halt nicht hören.

Es gilt hier halt in Maßen und nicht in Massen, dann ist da auch gar nichts dagegen zu sagen. ...und man sieht dann auch nicht aus wie ein gegerbter Lederapfel. :D
      Ich geh auch nicht ins Solarium...werde eh nie braun.. :confused:
      Nur ein ganz bisschen :wink:

Was ich bloß nicht leiden mag ist wenn Leute so oft ins Solarium gehen und das schon nicht mehr natürlich aussieht :snooty:
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()

Oh ja, ich muss mal wieder hin, vor ne Wand gestellt verschwinde ich bald, so blass bin ich derzeit :D
      außerdem ist Solarium wie Urlaub, weil es so schön warm ist und Glücksgefühle erzeugt :biggrin:

1 x die Woche reicht mir aber auch und nur etwa 10 min., meine Hautärztin hat mir das sogar mal empfohlen

Make the best of it! :D