Bester Fernsehpreis
-
-
-
-
najaaa, Schillerstraße find ich nicht so lustig, nur Maddin. Aber irgendwie scheint mir das so abgesprochen zu sein, obwohl ja alles frei Schnauze sein soll..
Ich guck da lieber alte Schinken, bzw Programme von Mittermeier, Helge Schneider (ganz große Klasse :D, da pack ich mich immer weg), Mario Barth und so...
Oder "was guckst du"
-
-
Ich bin auch der Meinung, dass Cordula Strathmann diesen Preis absolut verdient hat. Für mich ist sie eine der besten die ich je gesehen habe.
Die Schillerstrasse verpasse ich auch selten.
Liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
hm...
am anfang fand ich die nich so lustig...
aber jetz so zwischendurch... :rolleyes:, schon mal son bisschen lachen
aber ich denk , der humor da is teilweise-aber eben nur teilweise- auch recht anspruchsvoll, sodass man auch nen bestimmtes alter braucht um den zu verstehen>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht< -
-
Hi,
also Schillerstraße ist echt genial und die haben den Preis auf alle Fälle verdient.
Ich find Maddin am besten in der Schillerstraße. Er kommt auch aus "Hesse" genau wie ich. Er wohnt ca. 20-30 km von mir entfernt.
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist online
schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen 
-
Ich finde auch, dass die Schillerstraße und Cordula die Preise verdient haben. Ich versuche die Sendung immer zu sehen und lieg dann immer vor lachen quer auf dem Sofa! Immer weiter so!!!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

LG v. Sunny

.jpg)