seit gestern haben wir Mini im Haus.
Vor knapp 1,5 Wochen (6.10) haben wir Theo aus dem Tierheim geholt (5 Jahre und ein Prachtkerl). Da wir von Anfang an zwei Katzen wollten hat man uns Mini quasi mitangeboten. Sie ist vom Frühjahr und somit 5 oder 6 Monate alt.
Am Theotag war Mini völlig spielbegeistert aufgeweckt und putzmunter. Wir mussten sie leider noch eine Woche im TH lassen da sie erst einen Tag vorher sterilisiert/kastriert (5 cm Bauchnarbe mit dementsprechenden Fäden drin) wurde.
Als wir sie dann gestern geholt haben war sie völlig verschlafen. Ich dachte das würde sich schon im Laufe des Tages geben. Leider war dem nicht so.
Sie schnurrt wie ein Weltmeister wenn man sie streichelt, liegt aber ansonsten nur in ihrem Körbchen oder eben dort wo man sie hinlegt. Stelle ich sie ins KaKlo macht sie brav ihr Geschäft und schwankt dann aus der Kiste.
Ich habe das Gefühl sie lahmt etwas auf der linken Hinterhand. Zumindest wirkt ihr Gang sehr unsicher und sie kippt fast um wenn sie nur aus kleiner Höhe (15 cm) irgendwo runterspringt.
Alles in allem ein komplett anderes Bild als noch vor 10 Tagen.
Was meint ihr dazu?
Dort wurde mir gesagt dass der Doc sie nochmal angeschaut hätte und alles in Ordnung sei.
Ach ja, gefressen hat sie vielleicht 1,5 Eßlöffel NaFu, getrunken zwei Schluck Wasser. Und gemaunzt hat sie auch nicht.
Ich mache mir etwas Sorgen!
Gruß
Lüttheo