Bad und WCpinklerin

Hallo

ich hab ein kleines Problem das immer größer wird, unsere Katze "Sternchen" ist 9 Monate alt, wir haben sie seid ihrer 3ten Lebenswoche(Mutter hat sie abgelehnt) sie ist seid ihrer 5ten Lebenswoche stubenrein. Ab dem 4-5 Monat hat sie begonnen auf unsere Teppiche im Bad und WC zu pinkeln, ich sie gewaschen, auch wie hier geraten mit ganz stark riechenden Mitteln , sie hat aber wieder darauf gepinkelt, dann hab ich gehört dass machen mehrere Katzen und hab den Teppich weggeräumt. Nach der Sterilisation hab ich es mit den Teppichen wieder probiert, nichts da-keine 5 Minuten später waren sie wieder angepinkelt, jetzt haben wir keine Teppiche mehr, nur leider pinkelt sie jetzt trotzdem ins Bad und ins WC und zwar nur in diese zwei Räume, ich hab alle möglichen(stinkenden) Mitteln ausprobiert, Alufolie hingelegt usw. hab das Streu gewechselt(das Katzenklo wird täglich gereinigt) aber nichts hilft.

Ich versteh nicht, was sie uns damit sagen will, ich hab sie vermehrt gestreichelt, länger mit ihr gespielt, es hat aber nichts geändert.

Kennt jemand von euch das Problem, bzw. kann sich jemand vorstellen was unsere Mietze von uns will?

Wir bekommen in 2 Wochen einen kleinen Kater dazu, als Spielgefährten, und würde es dem Sternchen vorher gerne abgewöhnen, da ich befürchte das der kleine dann ein Nachahmungstäter wird.