was soll ich tun wenn meine katze schon aufs klo geht aber sich nicht hin sezen tut habe schon ein klo geholt mit deckel aber das klapt auch nicht so ganz ich habe ein kleines bad aber sie hat ihre ecke wenn ich morgens auf klo gehe laufe ich manschmal in eine pfüze oder auf was härteres (stulgang) weis nicht mehr weiter
danke schon mal im
nicole
RE: ich brauche hilfe bitte
Hallo Nicole!
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Ich habe deinen Beitrag ehrlich gesagt nicht ganz verstanden. Geht deine Katze denn jetzt aufs Klo und erledigt ihr Geschäft versehentlich daneben, oder geht sie gar nicht aufs Klo, oder nu an und zu??? Ich blick da gard wirklich nicht durch
Liebe Grüße
Elisa
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
Hallo,
Vielleicht liegt es an dem Streu. Ich kenne nur Protest Pinkeln, aber vielleicht passt ihr was nicht? Warst du schon beim TA, sie durchchecken lassen?
Liebe Grüße
Scratch & Co.
Lieben Gruß Eure Scratch & Co.
hallo Elisa
ja sie geht schon aufs klo aber es geht fast alles daneben
hallo Scratch & Co
ja ich war schon beim TA aber er hat nichts gefunden das streu habe ich schon gewegselt aber da ist das gleiche ich weis nicht ob es daran liegt weil ich sie von tierheim geholt habe habe sie jetzt ein halbes jahr manchmal lasst sie ihren po unten aber meistens nicht
Hallo Nicole, und auch bei dem Klo mit Deckel geht es daneben?
Bist du dir sicher, dass sie das Klo aber benutzen will? Also, dass sie nicht gezielt daneben ihr Geschäft macht???
Mein erster Gedanke wäre ansonsten ein Klo mit extra hohem Rand zu kaufen...
Liebe Grüße
Elisa
ach und danke für die antwort habe totol vergessen zu schreiben
liebes grüßle
nicole
hallo Elisa das habe ich schon gekauft sie geht schon aufs klo aber ihr po ist drausen ich habe gedacht das sie es nicht schnalt wie sie es machen soll
grüßle nicole
Aber wenn du ein Katzenklo mit Deckel und extra hohem Rand und Klappe am Eingang hast, wie kann sie dann noch daneben pinkeln???
wenn die klappe dran ist dann geht sie gar nicht auf klo ich denke mal das sie da angst hat sie wurde ja auch von seinen vor besitzer geschlagen weis ja nicht was die A...... mit ihr gemacht haben
ihr kopf ist schon im klo aber der po ist drausen
grüßle nicole
Da muss ja ziemlich seltsam aussehen, wenn deine Katze den Po aus der Klappe streckt
Und ein Klo mit extra hohem Rand ohne Deckel??? (Es gibt im Tierfachhandel Klos mit megahohem Rand) Oder hebt sie da ihren Po über den Rand oder den Eingang raus???
Falls sie vorher im Tierheim war, hat sie das dort auch gemacht???
Sehr verzwickte Lage... So wie du das beschreibst hat sie wirklich Angst vor dem Deckel... hatte meiner auch, aber das hat sich zum Glück von alleine gelegt.
ich denke mal das beste wäre erstmal im tierheim nachzu fragen wie da ihre gewohnheiten waren.
denn entweder liegt es am klo oder wirklich an der vergangenheit
wir haben das so gemacht das wir eine große kiste haben, darin eine kleine und der deckel passt zur großen