darf ich euch vorstellen, dass da unten ist meine neues Ninchen seit gestern.
Er ist 8 Monate alt und ist ein "Zwergwidder schwarzgrannen-fbg."
Zuerst wusste ich keinen passenden Namen, aber während der 3-stündigen Autofahrt bin ich dann auf den Namen "Snoopy" gekommen *gg*
LG Sina

Auf dem Bild oben war er noch ganz ängstlich und hier ist er schon etwas besser drauf =)

Die ersten "Weglauf-Versuche" *gg*

und auf dem letzten Bild hat er mich schon als "Klettergerüst" benutzt

Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist online
schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen 
Mein Bastelalbum ist online
schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()






