Ich musste sofort an Mona denken, die auf alles was Geräusche macht, sich bewegt, oder sonst irgendwas spannendes oder nicht-spannendes( :D) an sich hat, interessiert.
Also habe ich sie mitgenommen... so eine Plastik-Maus mit Fell überzogen zum Aufziehen.
Mona fand sie dann auch ganz spannend, ist ihr immer hinterher und hat ihre Beute immer brav in ihr Körbchen gebracht, dass die Arme noch vor sich hingerattert hat, hat Mona nicht gestört.
Naja, die Maus hat so einen Plastikschwanz, der sich so im Kreis dreht, wenn sie aufgezogen ist.
Und dieser blöde Plastikschwanz hat sich in ihre langen Barthaare gedreht und dann hing die ganze Maus dran (total verheddert und verknotet), meine Kleine hat gequietscht und ich war erst ganz hysterisch.
Mein Freund hat dann den Schwanz von der Maus abgemacht, damit meine arme Mona nicht mehr dieses Gewicht dran hat und ich habe es dann vorsichtig rausgewurschelt - wollte ja auch nicht an so einer empfindlichen Stelle Haare rausschneiden.
Boah, hatte ich hinterher ein schlechtes Gewissen und das nur weil ich blöde Kuh nicht nachdenken kann

Mona bekommt nie wieder von mir irgendsowas gekauft. Sie hätte ja auch den abnehmbaren Plastikschwanz verschlucken können... nicht auszudenken.
Wenn ihr wegen meiner Blödheit was Schlimmes passieren würde, könnte ich mir das nie verzeihen...
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***