Lasst eure Hunde nie mit Katzenspielzeug spielen...

Lasst eure Hunde nie mit Katzenspielzeug spielen...

Also vor ein paar Tagen war ich bei KIK, weil ich da immer Hosen finde... ich habe da so im Billig- Rammsch gestöbert und eine aufziehbare Maus gefunden...

Ich musste sofort an Mona denken, die auf alles was Geräusche macht, sich bewegt, oder sonst irgendwas spannendes oder nicht-spannendes( :D) an sich hat, interessiert.

Also habe ich sie mitgenommen... so eine Plastik-Maus mit Fell überzogen zum Aufziehen.

Mona fand sie dann auch ganz spannend, ist ihr immer hinterher und hat ihre Beute immer brav in ihr Körbchen gebracht, dass die Arme noch vor sich hingerattert hat, hat Mona nicht gestört.

Naja, die Maus hat so einen Plastikschwanz, der sich so im Kreis dreht, wenn sie aufgezogen ist.

Und dieser blöde Plastikschwanz hat sich in ihre langen Barthaare gedreht und dann hing die ganze Maus dran (total verheddert und verknotet), meine Kleine hat gequietscht und ich war erst ganz hysterisch.

Mein Freund hat dann den Schwanz von der Maus abgemacht, damit meine arme Mona nicht mehr dieses Gewicht dran hat und ich habe es dann vorsichtig rausgewurschelt - wollte ja auch nicht an so einer empfindlichen Stelle Haare rausschneiden.

Boah, hatte ich hinterher ein schlechtes Gewissen und das nur weil ich blöde Kuh nicht nachdenken kann :sad:

Mona bekommt nie wieder von mir irgendsowas gekauft. Sie hätte ja auch den abnehmbaren Plastikschwanz verschlucken können... nicht auszudenken.

Wenn ihr wegen meiner Blödheit was Schlimmes passieren würde, könnte ich mir das nie verzeihen...
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      :sad: aUUUUAAA!
      Ich hab auch schon gemerkt das man Hunde nicht mit Katzenspielzeug spielen lassen sollte!!
      Nana macht es jedes mal wenn sies erwischt kaputt! :rolleyes: Wie all ihr eigenes Spielzeug!
      Jetzt muss ich das Katzenspielzeug für meine Katzenkinder immer weglegen oder wohin bringen wo die Katzen damit spielen, Nana aber nicht dran kann!!
      lg liz
      www.hundemix.de.vu
      Hi!!

Naja, mußt halt in Zukunft einfach etwas aufpassen...ggg :lol:

Ich habe mir bei Tschibo den Dreierpack Mäuse zum aufziehen gekauft - und zwar haben die nen Ring am Hintern und wackeln dann wenn man sie aufzieht...

Die sind völlig ungefährlich und Jini liegt das Teil sehr und schleppt es dann immer mit rum...

Und was auch toll ist, sind die Kreise - wo innen, also unerreichbar, eine Maus ihre Runden dreht - da drehen alle viere immer fast durch wenn ich das Ding anmache!! Lol

Liebe Grüße

Tini
      :lol: Ich glaub das sollte ich mir auch zulegen!!
      Auch auf die Gefahr hin das Nana auch das Kaputt macht, das stell ich mir hier unheimlich lustig vor!!
      Wobei Nana ja eigentlich immer lieber mit der Katze als mit dem Spielzeug spielt, wie bei allem anderen, lieber mit dem lebenden objekt!! :lol:
      www.hundemix.de.vu
      :lol: ja stimmt. Bin auch grad auf den Gedanken gekommen sowas für Charlie zu kaufen. Ist bestimmt spannend da zu zu schauen wie der Hund der Aufziehmaus hinterher rennt oder wie er in dieses Ding mit der Maus schaut, völlig verzweifelt. :D

Mensch Anna, du bringst uns auf Ideen...:biggrin:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      :D Wollt grad ein paar Bilder reinstellen! Da ist mir dieses 100% beweißstück entgegengekommen!!
      :lol: Eindeutiger gehts nicht!!!!
      Jany, unser Katzenkind womit Nana immer spielt, ist Zeugin!!! :lol:
      Nana hat ein Band im Maul andem etwas dran hängt, ist ein Katzenspielzeug!!!
      :lol: :lol: :lol: :D :lol: :lol:
      Bilder
      • Bild106.jpg

16,09 kB, 352×288, 99 mal angesehen
      www.hundemix.de.vu
      meiner jack russel hündin hab ich auch so ne maus gekauft mit einem ring am hintern :clap:
      abends saß ich auf der couch und dachte:"was macht mein hund denn für stimmen?"
      da hatte sie die maus zwischen die vorderpfoten geklemmt und an der schnur gezogen!
      Bilder
      • 100-0095_IMG.jpg

32,51 kB, 378×283, 109 mal angesehen
      Es Grüßen Euch, JackRusselDame IleOfSkye, Der PerserKater Krümel, Der SiamKater Jason, Die MixKater, Casey und Merlin, Die Nymphensittiche, Lea,Robin,Ginny.Bonny,Luna, Die Wellis Marry und Pipin, Die AlexandersittichDame Molly und Die Appaloosa´s, Dixie und SmartLeo :dance:
      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      Original von Annysgoldgirl
      meiner jack russel hündin hab ich auch so ne maus gekauft mit einem ring am hintern :clap:
      abends saß ich auf der couch und dachte:"was macht mein hund denn für stimmen?"
      da hatte sie die maus zwischen die vorderpfoten geklemmt und an der schnur gezogen!

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      und zwar haben die nen Ring am Hintern und wackeln dann wenn man sie aufzieht...

So eine Maus hat Prinz seit kurzem auch. Er hat sie den beiden Katzen einer Freundin geklaut. :rolleyes: Da die Katzen eh nicht so begeistert davon waren, durfte er sie behalten. Und er liebt sie.
      Kaputt macht er sie nicht. :dance:

Und was auch toll ist, sind die Kreise - wo innen, also unerreichbar, eine Maus ihre Runden dreht - da drehen alle viere immer fast durch wenn ich das Ding anmache!!

Auch das liebt Prinz. Es ging sogar schon soweit, dass er den Kater meiner Freundin angeknurrt hat, als der auch mal wieder mit SEINEM Spielzeug spielen wollte. :eek: Seitdem ist das Ding für Prinz tabu.

Überhaupt liebt Prinz Katzenspielzeug. Das erste, was er macht, wenn wir bei meiner Freundin sind, ist die Spielekiste der Katzen zu plündern. :D Er holt sie sogar vom untersten Schrankfach raus. :rolleyes:

Solange die sachen groß genug sind, dass er sie nicht verschlucken kann, darf er auch damit spielen. Er macht es ja nicht kaputt.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*