Original von Mimi
Aber dass der Geruch, z.B. von Türken Hunden unangenehm ist, ohne dass sie schlechte Erfahrungen in diesem Bezug gemacht haben kann ich mir nicht vorstellen.
Dann müsste ich ja nach jedem scharfen Döner den ich verspeise mich von meinem Hund fernhalten und wenn ich dann ne Tafel Schokolade hintendrein reingeschoben habe, kann ich wieder zu ihm kommen :D.
Also wie gesagt, es ist nicht meine Theorie sondern die einer bekannten! Ich habe sie nur um rat gefragt. Aber ich denke, dass diese Theorie nicht soooo weit hergeholt ist! Nur weil du mal einen Döner isst ( der zudem kein bisschen mit richtig leckeren Türkischen gewürzen gewürzt ist) wird sich nun deinen Schweiss nicht so verändern, dass Zoro (wobei ich glaube deine hund liebt dich eh so wie du bist, egal wie du riechst :D) es so stark riechen würde.
Kimis erster besitzter war leider türke und sie hat in der woche wo sie bei ihm war wirklich keine guten erfahrungen gemacht.
Aber ich denke der unbekannte geruch... hunde riechen ja auch die buttersäure der haut... kann diesen "unmut" ausmachen.
So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

und aber schon seit jahren da we ist aber er hat auch nen hund und dem hat er es eigentlich vorgelebt aber der hund mag alle manchen im gegen teil der will immer alle anschnüffeln und spielen ich denke mir es kann nicht einfach sein einen hund irgendwie sowas vorzuleben ,..also nur wenn man hetzt aber das hat er nicht gemacht also liegt es daran schon mal nicht ,..vielleicht haben die hunde irgendwas gegen die aber erklären kann ich es mir auch nicht also ist eigenartig aber das gibt es wieso kein plan
mein Husky den Ich vor einigen Jahren hatte, der mochte keine Schwarzen Menschen....