Spongebob Schwammkopf

Spongebob Schwammkopf

Wie findet ihr Spongebob Schwammkopf??? 31
      1.  
        Geht so (2) 6%
      2.  
        Ganz gut (3) 10%
      3.  
        Langweilig (0) 0%
      4.  
        Witzig (14) 45%
      5.  
        Total blöder Kinderkram (14) 45%
      Hab mal ne Frage die die eher die jüngeren hier interessieren wird:
      Wie findet ihr Spongbob Schwammkopf???

Ich find den ganz witzig...

Und jetzt seit ihr dran!
      Liebe Grüße Michelle :biggrin: mit Teddy und Lady

Besucht doch mal meine HP! :wink:klick hier!
      Hallo Tapsi :biggrin:

also ich finde den Spongebob Schwammkopf wenn ich ehrlich bin doof :rolleyes: aber ich bin ja auch schon 34 :wink:.
      Schöne Grüße Tapsi von meinem Sohn Jonas der ist 9 Jahre und der findet den auch klasse :dance:

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich liebe Sponge Bob einfach!!! :D :D :D

Seit ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe, komm ich nicht mehr von los.
      Ich glaube um den zu mögen brauch man ne besondere Form von Humor :lol: Bin ja auch schon 17 und LIEBE einfach diese Sendung.

Liebe Grüße, mia :biggrin:
      Bilder
      • sponge3.jpg

26,31 kB, 290×400, 152 mal angesehen
      Och, ich find ihn süß und so naiv :D. Meine Kurze liebt ihn total und da darf ich mir immer seine Folgen angucken. Ich find ihn aber ganz gut, weil keine Gewalt drin ist, was gerade bei Kindern ja so super ankommt :rolleyes:.

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich finde es einfach nur bescheuert und niveaulos!
      Jetzt mal ganz ehrlich, das verblödet einen doch nur!

@Maikatze
      Ist ja witzig, ist zwar nicht schlimm, aber dass du es hier so offen sagst, und wie du es sagst, dass finde ich cool! :cool:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      hehe, Maikatze, hast wohl lange keine Kinder bei dir zu Hause gehabt mh ?

@Checkmate : Also ich bin noch nicht verblödet :drool: :drool:. (und meine Tochter ist auch noch nicht dümmer geworden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Oft merkt man nicht, wie der IQ langsam sinkt!
      Ich finde Kinder brauchen etwas worüber sie auch etwas nachdenken müssen, es kann ja was witziges sein, aber ich finde Spongebob Schwammkopf ist von der Handlung und von der ganzen Aufmachung her doch echt was für..... na ich sag es lieber nicht!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Checkmate, besser als wenn sich da irgendwelche Fabelmonster bekriegen und die Kleinkinder Gewalt im Hinterkopf haben.
      Oder fändest du es besser, meine Tochter würde sich, wenn ich es ihr Erlaube, Zeichentrickserien angucken, wo sich da alles mit jedem bekriegt ? die haut doch dann alle anderne Kinder zu brei :eek:.
      Obwohl kein Fernsehen auch besser ist, weiß ich selbst, aber mal zur Belohnung darf sie das, wenn sie brav war. :wink:.

PS.: Ich merke schon, wenn meine Tochter nur noch sabbernd rumliefe und gegen ne Wand laufen würde, meine Mutterqualität reicht bis dahin schon noch :whistle:. Und ich kann voller Stolz verkünden, dass meine Tochter noch nicht gegen ne Wand gelaufen ist und auch nicht sabbernd rumlief :wink:. Also dumm wie Knäckebrot ist sie nicht, eher das Gegenteil, sie ist überdurchschnittlich intiligent... :wink:.

Checkmate, hast du auch Kinder ? Und wie alt bist du, wenn ich fragen darf ? :wink:

Ich bin 15, ja ich weiß, in dem Alter ist man noch klein und dumm, aber ich kann mit Stolz berichten, dass ich es zum Glück nicht bin, sondern ne Menge mehr Grips habe als viele andere in meinem Alter!

Ich habe immer "Die Sendung mit der Maus" geguckt, und ich gucke sie noch heute, ich liebe diese Sendung und ich denke sie ist für Kinder wirklich das Beste was im Fernsehen läuft!
      So konnte ich mich früher immer auf Sonntag freuen und die halbe Stunde genießen!

Das war auch das Einzigste was ich sehen durfte, und ich bin meinen Eltern da sehr dankbar, dass sie es so gemacht haben!

Denn viele aus meiner Klasse, bei denen den Eltern es egal war, was und wie viel sie geguckt haben, und schon mit 3 Jahren nen eigenen Fernseher im Zimmer hatten, die haben jetzt richtige Probleme und leben nur noch in ihrer Fernsehwelt und hängen in der Schule hinterher!

Was ist mit dem "Dschungelbuch" oder "Pauli"?
      Das ist doch auch super für Kinder!

Ich tue meinen Kindern sowas zumindest nicht an, ich will nicht, dass sie am Ende bleibende Schäden haben!

Bitte fasse es jetzt nicht unbedingt als Kritik gegen dich auf, sondern einfach als meine meinung!
      Ach Checkmate, ich guck doch mit ihr die Sendungen mit, damit ich aufpasse, dass keine Gewalt drin ist und mit ihr über die Sendungen reden tu ich dann auch. Sie sitzt doch nicht 24 Stunden vor dem Fernseher bei mir :eek:, sie darf, wie gesagt wenn sie brav war, eine Sendung höchstens zwei mit mir gucken, dass soll für sie ein Anreiz bleiben, damit sie vernünftig ist und Belohnungen bekommt. Und bisher hat das wunderbar geklappt (und nein, ich erpresse sie nicht mit "sei brav, sonst kannst du kein Fernsehen gucken).
      Zum Glück hab ich eine vernünftige Tochter (naja, mit 2 Jahren ist sie doch schon sehr vernünftig und hört sehr gut, was ich da so manchmal bei der Nanny seh :eek: ).
      Sie hat also bei mir den Anreiz, mit mir den Tag so zu genießen, wie sie will. Entweder sie hilft mir beim Haushalt (macht sie auch super :clap: ) oder wir spielen den ganzen Tag auf dem Spielplatz und da sie meistens hört, will ich ihr das auch gönnen (klar, sie hat auch manchmal ihren Bock, aber der ist schnell vergessen,weil Mama ja konsequent bleibt :whistle: ).

Dschungelbuch ? Pauli ? Du meinst die Bücher ? Sie kriegt jede Nacht eine Gute Nacht Geschichte. Ist ja nicht so, dass ich Fernseher anmache und sage "mach du nur", dafür ist sie zu klein und das wäre unverantwortlich.

Ich denke kaum, dass Nadia davon Schäden haben wird. Sie wird nur lernen, dass nicht alles nach ihrem Willen geht.
      Ausserdem rede ich auch viel mit ihr. Über ihre Eindrücke, über ihre Gefühle, über die Sendung (soweit dass dann möglich ist bei einer 2jährigen). Aber als Mutter versteh ich mein Kind auch ohne Worte :wink:. Und ich muss sagen, sie entwickelt sich wirklich prächtig.

Zb kam auch die Zeit, wo sie gespuckt hat und das lustig fand. Sie hat Gäste angespuckt (jetz nicht gespuckt wie wir großen es machen, sondern mit der Zunge so halt ne), und uns Eltern, aber das war schnell behoben :whistle:.

Aber wir kommen vom Thema ab.
      Aber ich muss dir Recht geben, die Kinder, die 24 Stunden nur Fernsehen oder am PC sind, werden gestört, kriegen nichts mehr von der Umwelt mit und / oder haben kaum Freunde.

LG
      Yasmin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

@Checkmate

Also "Die Sendung mit der Maus" bildet natürlich mehr als Sponge Bob, aber man wird deshalb doch durch Sponge Bob nicht blöd.
      Ich gehe auch auf ein Gymnasium und habe gute Noten und seit ich Sponge Bob gucke, sind die glaube nicht schlechter geworden :think:
      Außerdem kenne ich einen kleinen Jungen (5), der da auch mit Leidenschaft guckt und sehr sehr intelligent ist und mit mir auch schon richtig Schach spielen kann :eek:

Sponge Bob ist eben nichts für manche. Wie gesagt brauch man dafür einen besonderen Humor. Für mich ist er pure Entspannung, den ich kann lachen über den kleinen naiven Kerl und habe gute Laune.
      Man sollte das Leben nicht immer so ernst nehmen :wink:

Liebe Grüße, mia :wink:
      Man merkt doch dass man erwachsene Kinder hat. Bis jetzt kannte ich den Kerl überhaupt nicht. Hier kann man noch richtig was lernen! :biggrin:
      Wird Zeit, das ich Oma werde! :biggrin: Dann bin ich wieder auf den neuesten Stand!

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Original von Ronja
      Hallo Tapsi :biggrin:

also ich finde den Spongebob Schwammkopf wenn ich ehrlich bin doof :rolleyes: aber ich bin ja auch schon 34 :wink:.
      Schöne Grüße Tapsi von meinem Sohn Jonas der ist 9 Jahre und der findet den auch klasse :dance:

LG Ronja :biggrin:

Ich finde ihn auch bescheuert und total besch... :silenced: , aber ich bin erst elf! DAS IST DOCH WOHL DER BEWEIS, DAS KINDER LOGISCH DENKEN, ODER?